Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.181
115.082
3.735
Wo kann ich in Pattaya einen größeren Geldbetrag wechseln?Ich möchte nicht an einer Bude wo mir jeder über die Schulter schauen kann so eine große Summe tauschen.
Ideal wäre es wenn gleich eine Bangkok Bank Filiale in der Nähe wäre.
Habe es mehrfach im Forum geschrieben.

Soi Postoffice.
Abschließbarer Kassenraum. Kurs meist etwas besser als TT.

44829250hk.jpg

Nächste BKK Filiale an BR/ Baywalk etwa 350m entfernt.

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2026
1 Juli 2022
370
5.075
1.695
Habe an meinem PCX Roller einen unschönen tiefen Kratzer drin. Kennt jemand eine Werkstatt/Lackierer, der das beheben kann ? Danke im Voraus für konstruktive Antworten.

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.422
5.192
2.315

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
700
8.612
2.595
29
Wie oft kann man eigentlich pro Jahr ohne Visum nach TH einreisen? Ich war im Oktober 18 Tage im Land und werde ab dem 28 Dez. wieder für 14 Tage aufschlagen. Sollte kein Problem sein bei der Einreise, oder?

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2026
25 Juli 2018
2.547
13.723
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Sollte kein Problem sein bei der Einreise, oder?
Nein, ist kein Problem.
Lt. Auswärtigem Amt:
Einreisen ohne Visum auf dem Land- und Schiffsweg sind auf max. zwei Einreisen pro Kalenderjahr begrenzt. Die Einreise über internationale Flughäfen ist von dieser Regelung nicht betroffen.

• Like
Reaktionen: Detok

brocken1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2020
67
92
648
Welche Unterlagen braucht für die Einreise nach Thailand? Hab kurzfristig gebucht. PCR test nötig? Oder Impfnachweis?

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
404
10.757
2.295
Work gibt es in Pattaya Cafés, welche Laktosefreie Milch oder irgendwelchen Milchersatz anbieten? 🙏
Habe bisher nur die teuren (Starbucks und the coffee shop) gefunden.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.131
47.924
4.315
Gibt es einen Ort in Thailand (im speziellen in Pattaya) wo man sich günstig Einlagen machen lassen kann? Bzw. lohnt sich das überhaupt in Thailand? In DE bezahlt man ja mittlerweile astronomische Preise (ca. 150 Euro pro Paar)

HamburgerJung

Lady Drink King
    Aktiv
11 Mai 2020
2.466
9.690
2.615
Sisaket, Thailand
Gibt es einen Ort in Thailand (im speziellen in Pattaya) wo man sich günstig Einlagen machen lassen kann? Bzw. lohnt sich das überhaupt in Thailand? In DE bezahlt man ja mittlerweile astronomische Preise (ca. 150 Euro pro Paar)

Probiere die mal, hiessen früher Walker In oder so :ROFLMAO:
auf FB bessere Infos

• Like
Reaktionen: Helploader
Tischtennis Pattaya

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.111
9.958
3.365
Warst du beim Hausarzt und hast dir ein Rezept ausstellen lassen?
Bis auf eine Zuzahlung (bei mir 25€ pro Paar, weil besseres Material) übernimmt die Krankenkasse die Kosten.

Oder willst du irgendwelche High-Tech Teile, bei denen die Zuzahlung so hoch ist?

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.131
47.924
4.315
Warst du beim Hausarzt und hast dir ein Rezept ausstellen lassen?
Bis auf eine Zuzahlung (bei mir 25€ pro Paar, weil besseres Material) übernimmt die Krankenkasse die Kosten.

Oder willst du irgendwelche High-Tech Teile, bei denen die Zuzahlung so hoch ist?

Ich hab einen Wahltarif bei meiner Krankenkasse, die mir 600 Euro pro Jahr Cashback bringt, wenn ich keine Rezepte einlöse. Löse ich ein Rezept ein, kostet mich das 130 Euro von der Prämie -> Da kann ich dann die paar wenigen Medikamente die ich brauche, gleich selbst zahlen. Das einzige was richtig teuer ist (aber auch grad so an der Grenze dass es sich nicht lohnt das Rezept einzulösen) sind die Einlagen.

Probiere die mal, hiessen früher Walker In oder so :ROFLMAO:
auf FB bessere Infos

Weißt du auch ungefähr wo man da (bei guter Qualität) kostenmäßig landet? Rentiert sich das gegenüber DE?

• Like
Reaktionen: robbbbor

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.001
8.631
2.815
55
Wien
@Helploader #14.360
...traegst Du nicht flip flops in Thailand ? :weg

...auf der "Photisan Alley" in Naklua gab es mal einen Schuhmacher... das war vor Covid...
...von der Pattaya Naklua Rd, rechts in die Photisan Alley abbiegen, und nach ca. 150m auf der linken Seite war der Meister.