Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.199
17.832
3.765
Hallo, ich habe meine Unterlagen zur Eheschließung beim Standesamt abgegeben und warte nun auf das OLG. Meine Frage ist. Muss ich für das Heiratsvisum den Flug vorher buchen und die Reservierung vorlegen? Oder kann ich wie beim Schengen Visum den Flug nachher buchen. Danke vorab für eure Antworten
Nachher reicht, außer Dein Standesamt verlangt es anders.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.605
5.215
Ernsthafte Frage bezüglich Arschbrause+Hygiene...wenn kein Papier vorhanden und ich die Arschbrause benutzte, hatte ich immer das Gefühl, dass meine Eier durch das Kackwasser benetzt werden und musste anschliessend, des "Gefühl" wegen, kurz duschen.

Gegenfrage, den Restkot mit Toilettenpapier rund um die Rosette und Arschritze verschmieren findest Du hygienischer ?
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.414
4.415
Jever
Hallo, ich habe meine Unterlagen zur Eheschließung beim Standesamt abgegeben und warte nun auf das OLG. Meine Frage ist. Muss ich für das Heiratsvisum den Flug vorher buchen und die Reservierung vorlegen
Du buchst den Flug wenn ihr das Heiratsvisum erhalten habt.
Alles andere macht keinen Sinn.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.960
4.115
Ernsthafte Zusatzfrage:

Wenn kein Papier vorhanden ist, zieht man dann die Unterhose einfach über den nassen Arsch oder versteh ich das falsch? :D
Ist doch nur Wasser....
Putzt Du denn Deinen Schwanz nach dem Pinkeln mit Papier ab? Und das ist nicht nur Wasser

Seit März 2020 habe ich auch bei mir zu Hause (in Deutschland) kein Toilettenpapier mehr benutzt.
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
892
4.246
1.645
Gegenfrage, den Restkot mit Toilettenpapier rund um die Rosette und Arschritze verschmieren findest Du hygienischer ?

...weiss ja nicht, was du mit deiner Kacke machst, ich jedenfalls verschmiere meine nicht um die Rosette und Arschritze herum, sondern entferne diese mit dem Toipapier eben von diesen Stellen.

Ernsthafte Zusatzfrage:

Wenn kein Papier vorhanden ist, zieht man dann die Unterhose einfach über den nassen Arsch oder versteh ich das falsch? :D

Ernsthafte Antwort: JA, und genau DAS geht mir auf den Sack!
 

insomniaq

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Januar 2018
56
56
698
hallo liebe experten, ich bin mir nicht mehr sicher aber glaube es gibt in bangkok gegend nana ein "hotspot" hotel wo die ladys gleich gegenüber auf der anderen straßenseite warten?
falls ich mich täusche könnt Ihr gute Hotels mit akzeptablen pool nähe nana empfehlen?
vielen dank vorab :)
 

Honolulubernd

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2019
173
498
853
41
Putzt Du denn Deinen Schwanz nach dem Pinkeln mit Papier ab? Und das ist nicht nur Wasser
Ich mach das wenn sich die Gelegenheit bietet. Dieses Gefühl der nassen Penisspitze mag ich nicht. :biggrin:

Zu Beginn habe ich nach der Arschbrause auch mit Papier nachgerieben, aber siehe da, nicht nötig.
Zuhause hingegen... so viel Papier ist gar nicht auf der Rolle drauf um die selbe Sauberkeit zu erreichen.
 

Ähnliche Themen