danköö...
also ist das visum das mir bei einreise gestempelt wird nicht das visa on arrival sondern das visa exemption dingens-trallala?
reise zum 6.januar23 ein...am 10.2. retour...sollte ja dann passen..
Ja, passt
danköö...
also ist das visum das mir bei einreise gestempelt wird nicht das visa on arrival sondern das visa exemption dingens-trallala?
reise zum 6.januar23 ein...am 10.2. retour...sollte ja dann passen..
Nein, da es überhaupt kein Visa ist.also ist das visum das mir bei einreise gestempelt wird nicht das visa on arrival
Wenn es denn darum geht, Eurofood in Thailand einkaufen zu können, dann ist dafür ->Der edle deutsche Steintischsitzer isst natürlich ausschließlich die Importgurken.
www.gourmetplaza.shop
eine gute Empfehlung ...wie ich finde.
Naja @krimibikerWer nicht auf den Preis achtet und seine Waren lieber geliefert bekommt - fuer den ist es eine Alternative. Preislich liegt er aber ganz klar im oberen Preissegment.
Seit etlichen Jahren die Reinigung meines Vertrauens!Genau, da bringe ich auch immer meine Sachen hinZwar etwas teurer, aber pickobello und bestens verpackt, gereinigt wird gebügelt zurück
www.lazada.co.th
Ja klaro doch ...muss man auch wissen/informiert sein und dort dann nicht ordern.Beim GourmetPlaza gibt es aber auch viele Produkte, die man ohne weiteres zum gleichen Preis oder sogar preiswerter im Raum Pattaya kaufen kann.
Vielen Dank @krimibikerSchau mal bei Lazada:

Es wird sich immer darüber lustig gemacht wenn man die falsche Benutzung der Begriffe aufzeigt.
Aber hier das ist mal wieder ein parade Beispiel dafür was dabei herauskommt wenn es falsch benutzt und verstanden wird.
Wenn du dann als Antwort bekommst "es weiß ja jeder was damit gemeint ist" glaube ich das eher nicht.sondern eher , dass man (du) es mal wieder erklären musst.
Hat jemand in letzter Zeit eine Bestellung bei Gourmetpalza aufgegeben?Wer nicht auf den Preis achtet und seine Waren lieber geliefert bekommt - fuer den ist es eine Alternative. Preislich liegt er aber ganz klar im oberen Preissegment.
Also wenn ich auf was verzichten könnte in meinem Leben, dann wären das Gurken.
4 Wochen im Urlaub auf jeden Fall !
Warum die Leute sich nicht an Thai Style gewöhnen können. Eine Arschbrause gibt es so ziemlich überall und das ist die hygienischte Art, sein Geschäft zu verrichten.
Wenn ich was an Thailand liebe und vermisse, ist es genau das.
dass meine Eier durch das Kackwasser benetzt werden

Nimm doch deine Eier in die Hand, dann wird diese nass und deine Kronjuwelen sind gechützt![]()