...einmal geht noch, BattTHB lass ich auch gelten....

...einmal geht noch, BattTHB lass ich auch gelten....
Wenn du dann als Antwort bekommst "es weiß ja jeder was damit gemeint ist" glaube ich das eher nicht.
Nachher reicht, außer Dein Standesamt verlangt es anders.Hallo, ich habe meine Unterlagen zur Eheschließung beim Standesamt abgegeben und warte nun auf das OLG. Meine Frage ist. Muss ich für das Heiratsvisum den Flug vorher buchen und die Reservierung vorlegen? Oder kann ich wie beim Schengen Visum den Flug nachher buchen. Danke vorab für eure Antworten
Ernsthafte Frage bezüglich Arschbrause+Hygiene...wenn kein Papier vorhanden und ich die Arschbrause benutzte, hatte ich immer das Gefühl, dass meine Eier durch das Kackwasser benetzt werden und musste anschliessend, des "Gefühl" wegen, kurz duschen.
Ernsthafte Zusatzfrage:wenn kein Papier vorhanden und ich die Arschbrause benutzte,
Du buchst den Flug wenn ihr das Heiratsvisum erhalten habt.Hallo, ich habe meine Unterlagen zur Eheschließung beim Standesamt abgegeben und warte nun auf das OLG. Meine Frage ist. Muss ich für das Heiratsvisum den Flug vorher buchen und die Reservierung vorlegen
Ist doch nur Wasser....Ernsthafte Zusatzfrage:
Wenn kein Papier vorhanden ist, zieht man dann die Unterhose einfach über den nassen Arsch oder versteh ich das falsch?![]()
Gegenfrage, den Restkot mit Toilettenpapier rund um die Rosette und Arschritze verschmieren findest Du hygienischer ?
Ernsthafte Zusatzfrage:
Wenn kein Papier vorhanden ist, zieht man dann die Unterhose einfach über den nassen Arsch oder versteh ich das falsch?![]()
Weiß jemand, wo man sich aktuell ein gepflegtes Fahrrad (Mountainbike, Trekkingrad) in Pattaya ausleihen kann?
@insomniaq
Du meinst bestimmt das NANA Hotel Bangkok. Liegt genau gegenüber vom Nana Plaza.
Empfehlen kann ich noch das Hotel Solo Sukhumvit 2.
Von dort kannst du bequem zum Nana Plaza laufen.
Swensens...in der North Pattaya Road im Tesco Lotus oberhalb des Thai Garden Resorts...Gibt es in Pattaya eine gute Eisdiele? Ich bin @tom089 einen großen Eisbecher schuldig![]()
Die habe ich auch im Internet gefunden - sie haben allerdings geschlossen. Ich suche also noch ... Trotzdem Danke