Da sollten keine Fragen überbleiben:
also fiwfans ist ziemlich gutes angebot...auf sidelinethailand.com auch Grosse auswahl raum sukhumvit/klong toei / huai Kwang/ ratschada...ui...fiwfans sieht gut aus,mehr inserate...checke die anderen auch mal ab...vielen Dank dir..
erfahrungsberichte dann Im januar![]()
also fiwfans ist ziemlich gutes angebot...auf sidelinethailand.com auch Grosse auswahl raum sukhumvit/klong toei / huai Kwang/ ratschada...![]()
haaaa, witzig...in der soi ratchadapisek 17 war ich auch einige male....girls dort sind die selben wie auf den bildern...aber doch sehr geschönt..hatte immer ne andere...und man bekommt gleich werbung fuer das narchste mal: my fliend next loom....can look...dann kloppft sie tatsaechlich and der naechsten tuer und da kommt die naechste die ich auf der hp sah zum vorschein bzw. die ich schon in line drin hattekann ich bestätigen stand sept. 2022 .....keine mondpreise für ne ST bzw. werde ich im Dez. wieder nutzen
einzige was mich stört sind die auf gepimmten bilder ......es waren bisher immer die girls anwesend auf den fotos,
da ich auf tattoos , muttermale usw. achte aber einige sahen etwas anders aus ......
ST ca. 1000 THB - 1500 THB für 1 x (30 min. - 60 min. die ich immer buche)
Mit BTS oder MRT alles gut erreichbar von der Suk aus. z.b. von MRT Sukhumvit nach MRT Huai Khwang in ca. 11 min. und von da aus in ca. 3 min. mit dem moto taxi in die Soi Ratchadaphisek 17 wo 3 hotels der girls waren
MRT Huai Khwang waren die Girls in den Hotels Watana , 68 zu treffen
BTS On Nut im Lee Garden
BTS Thong Lor im Kokotel
BTS Asoke im Asoke Residence
25.000 THB und ein paar Zerquetschte für eine Nacht im Pattaya Memorial im August. Darminfektion, Antibiotika und Labor. Essen (Reissuppe ohne alles) ging extraDarum die Frage nach den KH-Kosten pro Nacht.
Da wird man ganz schön abgezockt, ist viel teurer als in einem teuren Spital in Europa.25.000 THB und ein paar Zerquetschte für eine Nacht im Pattaya Memorial im August. Darminfektion, Antibiotika und Labor. Essen (Reissuppe ohne alles) ging extra![]()
Sind aber vermutlich die Gesamtkosten. Nacht im KH plus die Arzt-, Labor- und Behandlungskosten.25.000 THB und ein paar Zerquetschte für eine Nacht im Pattaya Memorial im August
Wann war das denn? Ich finde immer noch online Abfahrtsszeiten...Die Fährverbindung wurde dauerhaft eingestellt.
Am 13.08.2021 hat der Farang es berichtetWann war das denn?