Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.203
6.410
2.365
also fiwfans ist ziemlich gutes angebot...auf sidelinethailand.com auch Grosse auswahl raum sukhumvit/klong toei / huai Kwang/ ratschada...☺️

kann ich bestätigen stand sept. 2022 .....keine mondpreise für ne ST bzw. werde ich im Dez. wieder nutzen
einzige was mich stört sind die auf gepimmten bilder ......es waren bisher immer die girls anwesend auf den fotos,
da ich auf tattoos , muttermale usw. achte aber einige sahen etwas anders aus ......

ST ca. 1000 THB - 1500 THB für 1 x (30 min. - 60 min. die ich immer buche)

Mit BTS oder MRT alles gut erreichbar von der Suk aus. z.b. von MRT Sukhumvit nach MRT Huai Khwang in ca. 11 min. und von da aus in ca. 3 min. mit dem moto taxi in die Soi Ratchadaphisek 17 wo 3 hotels der girls waren

MRT Huai Khwang waren die Girls in den Hotels Watana , 68 zu treffen

BTS On Nut im Lee Garden

BTS Thong Lor im Kokotel

BTS Asoke im Asoke Residence

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
424
575
883
Berlin, Deutschland
q
kann ich bestätigen stand sept. 2022 .....keine mondpreise für ne ST bzw. werde ich im Dez. wieder nutzen
einzige was mich stört sind die auf gepimmten bilder ......es waren bisher immer die girls anwesend auf den fotos,
da ich auf tattoos , muttermale usw. achte aber einige sahen etwas anders aus ......

ST ca. 1000 THB - 1500 THB für 1 x (30 min. - 60 min. die ich immer buche)

Mit BTS oder MRT alles gut erreichbar von der Suk aus. z.b. von MRT Sukhumvit nach MRT Huai Khwang in ca. 11 min. und von da aus in ca. 3 min. mit dem moto taxi in die Soi Ratchadaphisek 17 wo 3 hotels der girls waren

MRT Huai Khwang waren die Girls in den Hotels Watana , 68 zu treffen

BTS On Nut im Lee Garden

BTS Thong Lor im Kokotel

BTS Asoke im Asoke Residence
haaaa, witzig...in der soi ratchadapisek 17 war ich auch einige male....girls dort sind die selben wie auf den bildern...aber doch sehr geschönt..hatte immer ne andere...und man bekommt gleich werbung fuer das narchste mal: my fliend next loom....can look...dann kloppft sie tatsaechlich and der naechsten tuer und da kommt die naechste die ich auf der hp sah zum vorschein bzw. die ich schon in line drin hatte😄😄 denke mal die halbe etage sind dort zimmerpuffs..500-600baerte/nacht
einen super treffer hatte ich MRT sirikit national convention center in der soi faisingto...jungsches bunny besser als auf den pics...zu viel schminke und retuschieren in den pics--die thais stehn halt drauf...stand September 22.
hatte ueber jerkunmai.com gesucht....heute habe ich s3lbiges bunny auf fiwfans gefunden...
wenn du December da bist, kannst ja gern mal berichten hier im forum...oder meld dich per pn zum line add.zum adressen-bzw.erfahrungsaustausch...dann kan man sich evtl. den ein oder anderen weg sparen.
.bin januar auch wieder in bkk...das wird ein riesen spass sag ich euch...😉😉😄😄

ich halte das genauso wie du bati303...mit MRT I'm sukhumvitbereich fahren...Dann motorbike taxi..das ist toll, denn man kommt viel rum😉 und fuer nen 1000er bis hoechsten 1500 fuer ne st ist doch top.da such ich mir auch gerne gleich ne 2. ST in der naehe😄

Zuletzt bearbeitet:

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
152
743
873
63
Gibt es zur Zeit regelmässige Muay Thai-Veranstaltungen in Pattaya?
Bitte kein Kirmesboxen in irgendwelchen Bars.
Beste Dank im voraus für jeden Tip

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
382
833
923
Schweiz, Bern und Zürich
WISO kann ich von der Schweiz aus keinen Inlandflug in Thailand mit Nokair mit Kreditkarte buchen?
Wir haben es mit 3 verschiedenen Karten versucht, es wurde keine Karte akzeptiert, bei Hotelbuchungen
klappte es, ist Nokair pleite oder was ist da los ?

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
620
1.425
1.443
Thema Flugsuche:
Auf Momondo gibt es bei der Flugsuche einen Filter genannt "Qatar Airways ausschließen".
Gibt es dafür einen speziellen Grund? Hab ich informell zum Thema "Qatar Airways" etwas verpasst?

PS: Gefühlt sind die mir während der Covid-Zeit sogar eher positiv aufgefallen...

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.507
6.006
2.615
@ReneG also bei mir kann ich das bei momondo nicht sehen.
Also den Button .

Vielleicht hast du das bei dir so eingestellt ?

Und Qatar hat mich mehrere tausend Euro gekostet wegen Covid beschränkungen .
Sicher nicht positiv zu erwähnen deren Covid Management

Aber wahrscheinlich ist dein post und weitere Antworten besser in dem Qatar Thread aufgehoben.

• Like
Reaktionen: Helploader

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
620
1.425
1.443
@Lion Tom Auf den ersten Blick bin ich da ganz bei Dir, Tom. Falls es aber einen triftigen Grund für den Ausschluss gibt, so sollten den auch alle Nicht-Qataries wissen. Aber ich geb gern zu, so richtig glücklich ist die Thread-Wahl nicht.

und hier noch der Proof:

Qatar.png

• Like
Reaktionen: tom089

Leaf

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Juni 2015
55
26
378
104
Hallo. Was ist mit der Fähre Pattaya- Hua Hin los? Am Bali Hai Pier ist die Bude wech, keine Fähre zu sehen.