Kann wohl sein . Ich versuche mal mit "Anmeldung" DankeRegistrierung mit Anmeldung verwechselt?
Kann wohl sein . Ich versuche mal mit "Anmeldung" DankeRegistrierung mit Anmeldung verwechselt?
"Zuviel" Geld auf dem AIS-Account - Was kann man damit sinnvoll machen?
Über die letzten Jahre hat sich etwas Guthaben auf dem AIS-Account angesammelt (ca. 4000 Bt.). Soviel brauche ich bei zweimal Thailand-Urlaub jährlich nicht. Keine Riesensumme aber das Ding ist: AIS lässt ab einem Guthaben von 5000 Bt finanzielle Transaktionen nur noch eingeschränkt zu (Top ups sind dann nicht mehr möglich!) Deshalb möchte ich dieses Guthaben also ein wenig reduzieren. Sagen wir um 2-3k.
Bezahlen in Restaurants geht damit eher nicht, Bolt & Taxi auch nicht - Habt Ihr Ideen wie ich das Geld-Guthaben reduziert bekomme? (Voraussetzung: Es sollten möglichst sinnvolle Ausgaben im Umfeld eines Pattaya-Urlaubers sein.)
Danke Rene.
Das wird sehr knapp.Reichen da 6.000
Das wird sehr knapp.
Also doch besser Richtung 8.000-10.000 gehen?
Habe Pläne für 6k, 8k, und 10k in engerer Auswahl.
Bangkok Hospital (zwar in Bangkok, dürfte in Pattaya aber auch nicht viel günstiger sein) - Standardzimmer: 11.300 THB pro Nacht
Intensiv, ist aber in den meisten Versicherungsverträgen mit "full paid" abgedeckt.zum Beispiel, wenn man Intensiv liegt.
Ist dann vermutlich kostengünstiger wenn man die Deckung bei 10k belässt und den fehlenden Betrag bei z.B. 14 Tage aus eigener Tasche berappt.11.300 THB pro Nacht
Welche Versicherungen sind das denn?Also doch besser Richtung 8.000-10.000 gehen?
Habe Pläne für 6k, 8k, und 10k in engerer Auswahl.
Sind alles Pläne der Pacific CrossWelche Versicherungen sind das denn?
Was sind deine Favoriten und warum?
Ja ich meinte, warum du z.b. die pacific cross favourisierst und nicht eine andere Versicherung z.b.Sind alles Pläne der Pacific Cross
Visa Friendly 3,5 Mio / 6k KH
Maxima 5 Mio / 8k KH
Maxima Plus 10Mio / 10k KH
Warum? Bin gerade am Kosten planen und suche den passenden Tarif für mich.
Darum die Frage nach den KH-Kosten pro Nacht.
Kann natürlich auch jede andere sein, bin nur über die max. KH-Kosten pro Tag gestolpert und wollte die tatsächlichen Kosten in Pattaya wissen.pacific cross favourisierst