Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.219
8.526
2.515
Sisaket, Thailand
Bangkok Hospital (zwar in Bangkok, dürfte in Pattaya aber auch nicht viel günstiger sein) - Standardzimmer: 11.300 THB pro Nacht

und das kann je nach Krankheit auch noch gesteigert werden....zum Beispiel, wenn man Intensiv liegt.
was nicht heisst, dass man todkrank sein muss, aber nach manchen OPs oder bei diversen Krankheiten zur Beobachtung gehst du erst einmal für ein paar Tage vorsichtshalber dorthin.

Das gibt den noch mal Top-Zuschlag.

Buakhao

Meine ist wirklich anders!
    Aktiv
29 Februar 2020
89
156
663
Pattaya
zum Beispiel, wenn man Intensiv liegt.
Intensiv, ist aber in den meisten Versicherungsverträgen mit "full paid" abgedeckt.
11.300 THB pro Nacht
Ist dann vermutlich kostengünstiger wenn man die Deckung bei 10k belässt und den fehlenden Betrag bei z.B. 14 Tage aus eigener Tasche berappt.
Außer man liegt ein halbes Jahr im KH, dann kann man ja immer noch auf ein günstigeres KH ausweichen?

Buakhao

Aktiv
29 Februar 2020
89
156
663
Pattaya
Welche Versicherungen sind das denn?
Was sind deine Favoriten und warum?
Sind alles Pläne der Pacific Cross

Visa Friendly 3,5 Mio / 6k KH
Maxima 5 Mio / 8k KH
Maxima Plus 10Mio / 10k KH

Warum? Bin gerade am Kosten planen und suche den passenden Tarif für mich.
Darum die Frage nach den KH-Kosten pro Nacht.

• Like
Reaktionen: tobsel

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.126
9.492
2.715
im kalten Deutschland :-(
Sind alles Pläne der Pacific Cross

Visa Friendly 3,5 Mio / 6k KH
Maxima 5 Mio / 8k KH
Maxima Plus 10Mio / 10k KH

Warum? Bin gerade am Kosten planen und suche den passenden Tarif für mich.
Darum die Frage nach den KH-Kosten pro Nacht.
Ja ich meinte, warum du z.b. die pacific cross favourisierst und nicht eine andere Versicherung z.b.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wenn du nicht noch anders abgesichert bist vergess den Tarif Visa Friendly.
3,5 Millionen kommen schnell zusammen bei etwas größeren Problemen. Herzkasper, Hirnschlag, Krebs.
Wenn das aufgebraucht ist gibt es nichts mehr.

Buakhao

Aktiv
29 Februar 2020
89
156
663
Pattaya
pacific cross favourisierst
Kann natürlich auch jede andere sein, bin nur über die max. KH-Kosten pro Tag gestolpert und wollte die tatsächlichen Kosten in Pattaya wissen.

Falls du andere empfehlen kannst, nur her damit. Gerne auch über PN. Sind ja hier im kurze Frage/kurze Antwort Fred.
Hab natürlich auch geplant vorort einen Versicherungsmakler aufzusuchen, die versprechen einem immer so viel, drum ist es besser sich vorab zu erkundigen.

Buakhao

Aktiv
29 Februar 2020
89
156
663
Pattaya
Darf ich fragen, wie viel die Tarife kosten?
Kommt halt aufs Alter an, ob Inpatient only oder In- und Outpatient sowie auf die gewählte Selbstbeteiligung.
Sind pro Plan vermutlich 20 verschiedene Tarife fürs selbe Alter.
Kann man aber auf deren Homepage unter den jeweiligen Plan nachgucken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LoS und KWLiebling

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.702
107.350
7.065
Gibt es in Pattaya so Märkte wie in Hua Hin?

Meine Ban Khun Por,Cicada oder Tamarind Markt, mit Live Musik, günstiges Trinken und Essen.

• Like
Reaktionen: Loco

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.703
4.365
45
Gibt einige Läden wie das Garden168, wo man günstig bei Livemusic essen und trinken kann.
Foodmärkte in der Art wie die von dir genannten aber meines Wissens nicht.

nächste Frage:

Suche ein Verleih für Motorbikes in Samui (Chaweng) und Phangan (Chaloklum).
Wegen deutscher Gründlichkeit am besten mit Versicherung.
Weil es die kaum gibt notfalls auch ohne.
Jemand Tips?

• Like
Reaktionen: Rüssli

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
295
485
1.153
österreich
Hab auf Kot Phangan im Rose Bungalows gewohnt und 2 Roller gemietet.Ist direkt am Strand. War absolut ok. Hatte unterwegs einen Platten und wurde abgeholt und bekam sofort einen anderen Scooter. Musste auch nichts für den kleinen Zwischenfall bezahlen.

Waldgeist

Neuer Member
    Neuling
13 Oktober 2022
25
36
273
wird die Barfin auch fällig wenn man mit der Damefür einen ST in ein Zimmer das zur Bar gehört verschwindet?
So wie ich das verstanden habe wird die Barfin ja auch bei einem ST fällig wenn mann die Dame mit ins Hotel nimmt.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.003
7.163
3.515
Brauche ein Auto mit Fahrer für 1 Woche an Weihnachten in der Nähe von Ban Phai / Pua Noi. Hat da jemand eine Idee. Ich habe keine Lust wieder in Khon Kaen einen zu mieten das ist zu teuer

Kennt da jemand evtl jemanden ? Auto kann auch eine Schrottkarre sein Hauptsache hat tagsüber Zeit. Selber fahren will ich nicht bin kein guter Fahrer

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.377
19.176
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Brauche ein Auto mit Fahrer für 1 Woche an Weihnachten in der Nähe von Ban Phai / Pua Noi. Hat da jemand eine Idee. Ich habe keine Lust wieder in Khon Kaen einen zu mieten das ist zu teuer

Kennt da jemand evtl jemanden ? Auto kann auch eine Schrottkarre sein Hauptsache hat tagsüber Zeit. Selber fahren will ich nicht bin kein guter Fahrer
Du kannst doch die Fon noch Mal fragen