Danke euch, ich hab vergessen Acqua Hotel zu schreiben, ist ja fast neu, aber die Stromsteckdosen sahen doch anders aus.
Eurostecker sind im Aqua Hotel ohne Probleme zu benutzen.ich hab vergessen Acqua Hotel zu schreiben,
Im Aqua bin ich auch schon gewesen und kann bestätigen, das die Eurostecker passen.Danke euch, ich hab vergessen Acqua Hotel zu schreiben, ist ja fast neu, aber die Stromsteckdosen sahen doch anders aus.
Wie bist Du zufrieden? Hast Du Vergleich zu deutschem Optiker? Also Handwerksmeister, nicht Kette wie Fielmann!Meine Gleitsichtbrille 13.000 thb, die dauert aber ca.10 Tage bis sie fertig ist. (owndays)
Besser ein Busticket nach Kambodschaund noch ein in Kambodscha nach 60-Tagen da Touristen Visum?
Bin kein Fielmann Kunde, für mich ist die Brille wie ein Steak, das kaufe ich auch nicht beim Discounter!Wie bist Du zufrieden? Hast Du Vergleich zu deutschem Optiker? Also Handwerksmeister, nicht Kette wie Fielmann!
Ja so is das, auf die Dosen bin ich heute Nachmittag erst gekommen, als ich mir Bilder vom Amber Hotel an sah. Dort konnte man sehen, dass das Döschen 3 Löcher hatte. Ich, Funkenschuster,Im Aqua bin ich auch schon gewesen und kann bestätigen, das die Eurostecker passen.
Standardmäßig habe ich immer ne 5er-Leiste mit, damit bin ich bisher wackelnde Eurostecker und mangelnde Steckdosen umgangen...
Wenn die Eurostecker ein bisschen wackeln, einfach die Kontakte am Stecker etwas zusammen biegen.
Die Schukos sind dicker, die halten auch in ausgeleierten Steckdosen.
Sehr viele Elektrogeräte hier in TH werden mit Eurostecker verkauft (z.B. mein Wasserkocher etc.).
Dort konnte man sehen, dass das Döschen 3 Löcher hatte.

Na endlich, einer drauf angesprungen.Haben die "Döschen" in Thailand nicht immer 3 Löcher?![]()

Wurde nur der Hinflug storniert?
Oder der komplette hin und Rückflug ?
Wäre auch von Interesse ob nur du oder noch andere betroffen sind hier im Forum.
und hast du direkt bei Oman Air gebucht oder über einen Vermittler ?
Fliege am 28.11.2022 von BKK nach FRA da ist alles noch normal bis jetzt noch keinerlei Nachricht von Oman Air erhalten . Es bleibt anscheinend spannend. Bin aber flexibel Gott sei Dank . WünscheGerade mit Oman Büro in Frankfurt telefoniert. Ging alles Ratz Fatz kein Warten nix. Hatte ich anders erwartet...... Der Hinflug ist nicht betroffen es geht nur um den Rückflug am 28.11.2022.
München wir nicht mehr jeden Tag angeflogen hat mir der Herr Schütz erklärt . Am 29.11. hätte ich fliegen können aber nur nach Frankfurt und dann mit kostenlosen Bahnticket nach MUC.
Das wollte ich aber nicht, dann halt jetzt erst am 30.11. zurück nach MUC zu den selben Zeiten wie am 28.11. Danke für die Infos und Tipps.
Hab mit Schuhgröße 46/47 auch so meine Probleme in Thailand.wo schuhe kaufen größe 47? nikes, gerne replica?