Liegt vielleicht an der Stärke /Schwäche anderer ,es sich nicht vorstellen zu können...Man muss feststellen das Wegbeschreibungen nicht deine Stärke sind.
Und jetzt einfach Richtung landeinwärts...dürfte ja nicht so schwierig sein...jetzt denke ich hat's Klick gemacht.Wenn man von Beach Road/Central Road Richtung Buakhao fährt ist die erste Ampel die an der Kreuzung Central Road/2nd Road
Anhang anzeigen 1785704
Da gibt es nichts vorzustellen weil es total falsch war.Liegt vielleicht an der Stärke /Schwäche anderer ,es sich nicht vorstellen zu können...
Wenn man von Beach Road/Central Road Richtung Buakhao fährt ist die erste Ampel die an der Kreuzung Central Road/2nd Road
Ich hoffe die übrigen Member konnten mir folgen...kann nicht verstehen,wie man meiner simplen Wegbeschreibung nicht folgen kann ...Das ist die "1000 B Kreuzung", wer da noch nie bezahlt hat, war noch nie in Pattaya![]()
Vor Jahren waren das noch 500.Das ist die "1000 B Kreuzung", wer da noch nie bezahlt hat, war noch nie in Pattaya![]()

Für die Leute, die solche Tickets nicht kennen. Du kassierst ein Knöllchen z.B. für das Fahren ohne Helm und darfst dann 24 Stunden straffrei (bei gleichem Vergehen) weiter ohne Helm fahren. Daher immer 24 Sunden die Quittung mitführenEs gab aber immer ein 24 Stunden Ticket
Für die Leute, die solche Tickets nicht kennen. Du kassierst ein Knöllchen z.B. für das Fahren ohne Helm und darfst dann 24 Stunden straffrei (bei gleichem Vergehen) weiter ohne Helm fahren. Daher immer 24 Sunden die Quittung mitführen![]()
Ich kenn,s nur für den jeweiligen Tag. Mitternacht gibs wieder neuen ZettelEs gab aber immer ein 24 Stunden Ticket![]()
Möglich das es jetzt so ist. Mir haben die Braunen stets 24 Stunden gesagt.Ich kenn,s nur für den jeweiligen Tag. Mitternacht gibs wieder neuen Zettel
deutsche orig. & intern. Führerschein
Danke Tom!@Leaf du bekommst so Zeugs im Tukom
Big camera, 1st Floor, Terminal 21?
Kann mir jemand sagen wie ich von Pattaya am besten und günstig nach SIem Reap komme?
Ja,mir auch.Möglich das es jetzt so ist. Mir haben die Braunen stets 24 Stunden gesagt.
Doch schon ..aber mir wurde der Tipp schon von Anfang an geflüstert...darum immer Helm auf und beide FS mitführen...vor paar Jahren waren es anderswo immer 400... Pattaya Central hat eben seinen Preis...Das ist die "1000 Bath Kreuzung", wer da noch nie bezahlt hat, war noch nie in Pattaya![]()
Und gibt es auch etwas was schon als Option bekannt ist ohne dass ich mich aufs Glück verlassen muss? Also mit dem Bus nach Bkk und dann wohin? MoChit, Ekkamai, Bang Sue?Ich meine diese Woche noch irgendwo gelesen zu haben, dass es die Visa Touren wieder ab Pattaya gibt. Ich würde mich an deiner Stelle bei den örtlichen Agenturen (Soi Post Office) erkundigen.
Und gibt es auch etwas was schon als Option bekannt ist ohne dass ich mich aufs Glück verlassen muss? Also mit dem Bus nach Bkk und dann wohin? MoChit, Ekkamai, Bang Sue?