Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
Servus, gibt es in oder Nähe Buakhao/Treetown empfehlenswerte Thai-Restaurants/Garküchen, welche bereits mittags geöffnet haben? Das "Loch in der Wand" zwischen Buakhouw Clinic und einer Massage hatte im Juli leider zu und wird wohl zu einem Shop umgebaut.
Wenn du die Buakhao Richtung Secon Road fäehrst und rechts abbiegst,ist nach ca.100 Meter auf der linken Seite ein grosser Foodmarket mit allen gängigen Thaifood...war früher oft dort...auch abends...sehr gut und günstig...ich hoffe es existiert noch...werde ich nächstes Mal wieder besuchen.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Also anhand der Beschreibung von @lakmakmak66 findet niemand den food court.

Ich kenn mich in der Gegend sehr gut aus bin mir aber nicht sicher was er meint.

Wann starten denn deine 100 Meter?
An der Pattaya Klang ?
Dann ist man nach 100 Metern noch nichtmal an der smurf bar geschweige an nem food court.

Und der Food court der wahrscheinlich gemeint ist , den kann man getrost vergessen.
Die Qualität der Speisen ist dort sogar noch schlechter als bei Kiss and Food.
Und ganz weit weg von empfehlenswertem Thai Restaurant.


@Ben du kannst mal in der Soi excite rein da ist ganz kurz vor dem excite ein Thai Restaurant was schon Mittag auf hat.

Außerdem in tree town gibts auch paar Läden die mittags schon auf haben, und gleich daneben auch der ein oder andere Laden.
 
  • Like
Reaktionen: tom089, Ben und Uwe_1

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
439
1.476
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Also anhand der Beschreibung von @lakmakmak66 findet niemand den food court.

Ich kenn mich in der Gegend sehr gut aus bin mir aber nicht sicher was er meint.

Wann starten denn deine 100 Meter?
An der Pattaya Klang ?
Dann ist man nach 100 Metern noch nichtmal an der smurf bar geschweige an nem food court.

Und der Food court der wahrscheinlich gemeint ist , den kann man getrost vergessen.
Die Qualität der Speisen ist dort sogar noch schlechter als bei Kiss and Food.
Und ganz weit weg von empfehlenswertem Thai Restaurant.


@Ben du kannst mal in der Soi excite rein da ist ganz kurz vor dem excite ein Thai Restaurant was schon Mittag auf hat.

Außerdem in tree town gibts auch paar Läden die mittags schon auf haben, und gleich daneben auch der ein oder andere Laden.

Die Kao Tom im Kiss ist aber gut
Meine Frau und ich essen die Kao Tom dort seht gerne


Ich nehme mal an er meint den Foodcourt auf der Klang neben dem Augustinum
Leider komm ich nicht auf den Namen
 

Leaf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2015
37
20
368
102
Moin,
kann mir jemand sagen wo ich GoPro Zubehör kaufen kann in Pattaya? Klemmen, Schrauben, Clips etc.
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
528
1.247
1.343
Sorry, natürlich Pattaya Klang/Central Road...🙏

Wo soll das denn sein?
Die Buakhao verbindet die Pattaya Klang mit der Süd Pattaya Road.
Ich glaube, er meint den Pattaya Klang Market, in der Nähe des Hotel-August Suite


Der war komplett geschlossen und wird aktuell saniert und teilweise neu aufgebaut.

Einige wenige Restaurants haben dort jetzt wieder geöffnet, kein Vergleich zu früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

HolzbarJoe

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2016
119
393
753
38
Ich glaube, er meint den Pattaya Klang Market, in der Nähe des Hotel-August Suite

ich denke er meint den bukhao market auf der linken seite von treetown kommend.
da kriegst du tatsächlich was du willst für kleines geld
bis spät nachts steht da so n gelber hänchenfritierer... ich will nicht behaupten dass es gut ist, aber ich bin doch häufig da...
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
Also anhand der Beschreibung von @lakmakmak66 findet niemand den food court.

Ich kenn mich in der Gegend sehr gut aus bin mir aber nicht sicher was er meint.

Wann starten denn deine 100 Meter?
An der Pattaya Klang ?
Dann ist man nach 100 Metern noch nichtmal an der smurf bar geschweige an nem food court.

Und der Food court der wahrscheinlich gemeint ist , den kann man getrost vergessen.
Die Qualität der Speisen ist dort sogar noch schlechter als bei Kiss and Food.
Und ganz weit weg von empfehlenswertem Thai Restaurant.


@Ben du kannst mal in der Soi excite rein da ist ganz kurz vor dem excite ein Thai Restaurant was schon Mittag auf hat.

Außerdem in tree town gibts auch paar Läden die mittags schon auf haben, und gleich daneben auch der ein oder andere Laden.
Ende Soi Buakhao in die Central Road rechts...war in der Gegend früher oft dort zum Essen...aber war schon paar Jahre nicht mehr dort...könnten auch 200 Meter sein., natürlich startet die Angabe ab Abzweigung ...von wo denn sonst???.oder noch einfacher gesagt...Startpunkt Anfang Central Road/Beachroad nach erster Ampel auf der linken Seite ...und wer es jetzt nicht findet,der war noch nie in Pattaya 😋auf alle Fälle nicht zu übersehen...und es war einfach nur ein Klasse essen dort..vor allem HOI TOD abends ab 2000 Uhr waren Spitze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Johndonson

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
128
500
733
Startpunkt Anfang Central Road/Beachroad nach erster Ampel auf der linken Seite

Wenn man von der Beach Rd kommt ist die erste Ampel: Beach Rd/2nd Rd
Ende Soi Buakhao in die Central Road rechts..

Wenn man aus der Buakhao kommt ist diese Ampel aber links.
und wer es jetzt nicht findet,der war noch nie in Pattaya 😋
Dann war ich noch nie in Pattaya :(

Läasst sich nicht mehr bearbeiten.
Bin jetzt auch schon durcheinader.
Von der Beach rRoad kommend ist die erste Ampel Klang/2nd Road
 
Thailernen.net

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
Man muss feststellen das Wegbeschreibungen nicht deine Stärke sind.
Liegt vielleicht an der Stärke /Schwäche anderer ,es sich nicht vorstellen zu können...😀 und ich weiss @teletubbi,dass du nicht nur bei Wegbeschreibungen pingelig bist...besser oder einfacher kann ich es nicht😂

Wenn man von Beach Road/Central Road Richtung Buakhao fährt ist die erste Ampel die an der Kreuzung Central Road/2nd Road

Anhang anzeigen 1785704
Und jetzt einfach Richtung landeinwärts...dürfte ja nicht so schwierig sein...jetzt denke ich hat's Klick gemacht.😀
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen