Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Ben

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Mai 2022
288
1.245
1.193
Haben die Handy-Sim-Stände im Ankunftsbereich Sumsibum wieder geöffnet mit Personal, was einem gleich die Sim einlegt und innerhalb von wenigen Sekunden die notwendigen Einstellungen am Handy vornimmt?

:unsure:

Geilerjan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2019
3
1
413
Hallo zusammen,

Ich plane eine erste Reise ach Pattaya. Hier im Forum habe ich nach einer Art Art Auflistung / Beschreibung gesucht was sich wo in welchen Straßen abspielt.
Also so nach dem Motto.......
Soy 6 : Massage, BJ Bar, Ladyboy Bar, Bierbar....

Was ich gefunden habe ist ein Stadtplan, der mir in Verbindung mit einer entsprechenden "Liste" sehr helfen würde.

Sollte so etwas in der Richtung hier schon geben so bitte ich um einen Verweis auf die entsprechenden Beitrag, da ich wie gesagt leider nichts gefunden habe.

Besten Dank euch im voraus!

OnkelToto

Straßenkünstler
    Werbepartner
Das dürfte alles aus der Zeit vor Corona sein, aber guck mal hier:

• Like
Reaktionen: Geilerjan

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.623
11.370
3.115
Früher konnte man sein Gepäck bei privaten Gepäckaufbewahrern direkt am Flughafen hinterlegen. Wenn ich mich nicht irre versenden die auch an Hotels bzw. angegebene Adressen. Gibts die noch und kann jemand eine Firma aus eigener Erfahrung empfehlen. Preis war glaube ich 500 Baht pro Tag und Stück. Weiß es aber nicht mehr genau. Es gab da immer reichlich Anbieter. Danke im voraus für jeden sachdienlichen Hinweis.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Eine kurze Suche hätte dir diesen Thread gezeigt.

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
410
1.543
1.293
Als ich am 10.6 zurückgeflogen bin habe ich nur einen Anbieter im Untergeschoss beim Eingang zum Airport Rail Link gefunden (Name weiss ich leider nicht mehr). Habe da nicht darauf geachtet ob die auch Versand an das Hotel anbieten da ich mein Gepäck nur bis zum Abend dalassen wollte. Kosten waren 100 Bath pro Gepäckstück und 24h wobei die mir aber nur 200 für einen Koffer und zwei Taschen in Rechnung gestellt haben.

JoeSwansen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 August 2019
66
219
713
Das ist keine Frage, keine Antwort, aber ne Feststellung.
Mit dem Wort, hast du mich gerade über 20 Jahre jünger gemacht, weil ich sofort an den Biologieunterricht in der 7. Klasse denken musste, wo man über den ganzen Sommer, son Gemüse fürs Herbarium sammeln, trocknen und aufkleben musste. 🤣

Danke fürs kurz jünger und weniger verdorben fühlen 😬

Moin Callavera,
ist das da, wo die nette Damen für die TaxiVermittlung auch rum stehen?

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: neitmoj und TomHarley