Tatsächlich nie gehört, aber vielen Dank!Nach 7 Jahren Forenzugehörigkeit sollte man das eigentlich wissen....
Buchen
Taxi Pattaya Bangkok Koh Chang Airport transfer Bangkok Limo Service.www.flintstonespattaya.com
Also das mit den Taxis ist tatsächlich witzig hier: ich hab gestern die ersten 6-7 Taxiunternehmen in BKK die auf Google und Duckduckgo angezeigt wurden, angerufen, und erst beim ca. 6.Anruf bekam ich ein Taxi, lol. Unterm Strich war es also einfach, aber nicht sehr einfach![]()
Mund und NaseMaskenpflicht gilt, ist das so und falls ja, wo?
Danke für die Info, auch am Strand also?Sobald man sich im öffentlichen Raum bewegt gilt Maskenpflicht.
Streng genommen ja.
Wie ist denn jetzt die Lage in Pattaya bezüglich Corona? Habe irgendwo gelesen, dass dort immer noch Maskenpflicht gilt, ist das so und falls ja, wo?
Sleep with meIch suche ein Zimmer wo man vom Schlafzimmer aus in die Dusche schauen kann (Glasswand) oder es vllt sogar beides gibt Dusche und Wanne.
Kann mir jemand n condo empfehlen?
Blackwoods hotel soi 7Ich suche ein Zimmer wo man vom Schlafzimmer aus in die Dusche schauen kann (Glasswand) oder es vllt sogar beides gibt Dusche und Wanne.
Ich suche ein Zimmer wo man vom Schlafzimmer aus in die Dusche schauen kann (Glasswand) oder es vllt sogar beides gibt Dusche und Wanne.