Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.560
72.833
4.415
zum anderen in Verbindung mit diesem hier. Da stehen die Thais drauf und womit, mit Recht. Das Zeug ist der Hammer:
Das kann ich bestätigen, auch mir wurde es von Frau Doktor Pae verschrieben und da die Frau Doktor auch Symptome hatte, nahm sie es auch selbst.
Geordert bei 7/11
20220105_122028.jpg

Slartibart

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2017
32
29
598
45
Also ohne Symptome bin ich ja nicht gerade. Ich habe jetzt, dem Rat von Xelibrix folgend, meine Hausärztin kontaktiert und die hat mir tatsächlich das Attest ausgestellt. Somit ist die Sache erstmal erledigt. Bin auch schon auf dem Weg der Besserung.

Ruler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2015
136
138
573
Moin.

Gibt es eigentlich noch zuverlässige Taxi-Unternehmen, die man in Bangkok/Pattaya per email ordern kann?

Brauche am 25.05. einen Van für drei Personen, der uns am Airport mit unserem Koffer-Gerödel abholt, mit uns 4-5 Stunden zum BITEC fährt, um uns dann zügig nach Pattaya zu bringen... Das möchte ich nicht per Bolt oder Grab regeln.

.

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
Nach 7 Jahren Forenzugehörigkeit sollte man das eigentlich wissen....

Slartibart

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2017
32
29
598
45
Also das mit den Taxis ist tatsächlich witzig hier: ich hab gestern die ersten 6-7 Taxiunternehmen in BKK die auf Google und Duckduckgo angezeigt wurden, angerufen, und erst beim ca. 6.Anruf bekam ich ein Taxi, lol. Unterm Strich war es also einfach, aber nicht sehr einfach :)

bin nämlich seit vorgestern ohne Symptome plus negativ :) juhuu

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.250
53.392
4.315
Also das mit den Taxis ist tatsächlich witzig hier: ich hab gestern die ersten 6-7 Taxiunternehmen in BKK die auf Google und Duckduckgo angezeigt wurden, angerufen, und erst beim ca. 6.Anruf bekam ich ein Taxi, lol. Unterm Strich war es also einfach, aber nicht sehr einfach :)

Warum so kompliziert? Wenn ich weiß dass ich am BKK Airport lande und ein Taxi brauche bestelle ich eins über die bekannten Anbieter 1-2 Tage im voraus vor, bevorzugt per Line. Wenn ich eins zurück brauche (z.B. von Pattaya) ebenso. Und alle anderen Strecke handle ich mit Bolt / Indriver / Grab - hatte da noch die Situation dass ich Unternehmen durchtelefonieren musste (nichts gegen dich persönlich, aber das klingt eher nach 90er Jahren).

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
280
1.026
1.193
Berlin
Wie ist denn jetzt die Lage in Pattaya bezüglich Corona? Habe irgendwo gelesen, dass dort immer noch Maskenpflicht gilt, ist das so und falls ja, wo?

1BigIron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2022
52
53
478
Ich suche ein Zimmer wo man vom Schlafzimmer aus in die Dusche schauen kann (Glasswand) oder es vllt sogar beides gibt Dusche und Wanne.
Kann mir jemand n condo empfehlen?

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
894
1.837
1.443
103
Pattaya-Jomtien
Wie ist denn jetzt die Lage in Pattaya bezüglich Corona? Habe irgendwo gelesen, dass dort immer noch Maskenpflicht gilt, ist das so und falls ja, wo?

Die Maskenpflicht hier in Pattaya wird aber open-air sehr lässig genommen.
In geschlossenen Räumen und in anderen Teilen Thailands sieht es anders aus.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich suche ein Zimmer wo man vom Schlafzimmer aus in die Dusche schauen kann (Glasswand) oder es vllt sogar beides gibt Dusche und Wanne.
Kann mir jemand n condo empfehlen?
Sleep with me
Deluxe Zimmer auch mit Badewanne

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.507
6.006
2.615
Nur ne kurze Anmerkung der Kollege @1BigIron sucht ein Condo, oder hab ich das falsch verstanden ?

Hotelzimmer könnte ich auch noch einige empfehlen. aber was ist denn noch wichtig außer Glaswand und Wanne ?

Zuletzt bearbeitet:

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
647
4.201
1.695
Rhein-Main-Gebiet
In der Frage stand sowohl Zimmer als auch Condo. Also geht wohl beides. Ergänzend zu meinem Tip mit dem Page 10 gibt‘s hier sogar noch ein Video

1BigIron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2022
52
53
478
Danke für die ganzen Tipps ich schau Mal durch.
Ob Condo oder Hotel ist eigentlich egal solange die an Rezeption entspannt sind.