Den Status gibts auch mit ner Hilton Kreitkarte dazu.
Oder mit der Platin Amex - nicht ganz billig, aber bietet ein gutes Gesamtpaket, und daher durchaus interessant.
Den Status gibts auch mit ner Hilton Kreitkarte dazu.
hallo zusammen kann mir vielleicht einer genau erklären wo das Amber Hotel in Pattaya lst Lage und Anfahrt Emphfelenswert
hallo zusammen kann mir vielleicht einer genau erklären wo das Amber Hotel in Pattaya lst Lage und Anfahrt Emphfelenswert
den zeig mir malbeim nächstbesten Hausarzt in Thailand meldet
kommt jetzt darauf an was Du unter weh tun verstehst, aber Apotheken beraten sehr umfangreich, halt natürlich nicht wenn etwas gebrochen oder soja keine Ahnung, ich war ja noch nie bei einem. Muss man in Thailand also, wenn was weh tut, immer in eine Klinik gehen? Bin sonst nie krank, hab echt keine Ahnung :-D
Thais müssen nicht mehr zwingend in Krankenhaus-oder Hotelquarantäne. Keine Ahnung wie das aktuell bei Ausländern ist.ja das ist genau der Punkt. Ich will eigentlich ein Attest für meinen dt. Arbeitgeber da meine kostbaren Urlaubstage mit einem Covid-Schnupfen vergeudet werden. Aber um eins zu kriegen muss ich ja wohl in die Klinik und wecke da schlafende Hunde - falls es welche gibt - das ist genau die Frage
du kannst ja noch bei deinem deutschen Hausarzt anrufen und dich AU schreiben lassen........ja das ist genau der Punkt. Ich will eigentlich ein Attest für meinen dt. Arbeitgeber da meine kostbaren Urlaubstage mit einem Covid-Schnupfen vergeudet werden. Aber um eins zu kriegen muss ich ja wohl in die Klinik und wecke da schlafende Hunde - falls es welche gibt - das ist genau die Frage