Nach Bangkok sind tatsächlich die Meter Taxis oder Bolt günstiger als eine Vorbestellung - nach Pattaya ist es umgekehrt.
Immer mit dem normalen Taxi. Rolltreppe runter fahren und eine Nummer ziehen.Wenn ihr in BKK landet und nach Bangkok City weiter reist, bucht ihr euch ein Taxi z. B. bei Dang
Oder ist es einfacher mit dem Taximeter die stehen doch vor dem Flughafen oder?
Warum nicht mit dem Skytrain ??Immer mit dem normalen Taxi. Rolltreppe runter fahren und eine Nummer ziehen.
Mr.Dang hat mich 2 mal, trotz bestätigter Buchung, stehen lassen.
Weil der Kollege das nicht möchte.Warum nicht mit dem Skytrain ??
ist meistens schneller und billiger
Mit dem Skytrain will ich nicht fahren.
Weil der Kollege das nicht möchte.
Bolt is preislich nach Pattaya gleich wie eine Vorbestellung.Nach Bangkok sind tatsächlich die Meter Taxis oder Bolt günstiger als eine Vorbestellung - nach Pattaya ist es umgekehrt.
Habe ich tatsächlich 2018 so gemacht, nie wieder. Nicht mit Gepäck! Die Soi 4 hat sich echt gezogen und ich war pitsch nass geschwitzt.Warum nicht mit dem Skytrain ??
ist meistens schneller und billiger
Wartezeit am Taxistand? Nie erlebt.Persönlich fahre ich aber lieber mit einer Vorbestellung, damit ich Wartezeiten etc. vermeiden kann.
Für ein Taxi nach Pattaya zahle ich bis jetzt immer 1000 THB.Mit Flintstones zB gab es noch nie Probleme und immer zum fairen Preis.
Bolt is preislich nach Pattaya gleich wie eine Vorbestellung.
Persönlich fahre ich aber lieber mit einer Vorbestellung, damit ich Wartezeiten etc. vermeiden kann.
Mit Flintstones zB gab es noch nie Probleme und immer zum fairen Preis.
Muss man nicht mehr.Man muß vorher verhandeln, und dem Fahrer ggf. das Ziel erklären, zwei Dinge auf die ich keine Lust hätte.
Um das mal aufzudröseln:
(ich glaube am BKK gibts keinen Meeting Point)
Schräg gegenüber der SIM Shops.Doch gibt es! Beim Zollausgang, in der Nähe der SIM-Karten Shops
Muss man nicht mehr.
Man gibt das Ziel an einem Automaten ein, der Preis wird angezeigt und die Nummer des Taxis, welches dich fährt. Bon ausdrucken und los geht's.
Doch gibt es! Beim Zollausgang, in der Nähe der SIM-Karten Shops. Hohe vertikale Tafel über einem farbigen Punkt am Boden. Zumindest war das noch vor Corona so.
Ist aber bei den Taxifahrern nicht beliebt, weil sie dazu zuerst mal gebührenpflichtig im Parkhaus parken müssen. Bei Verzögerungen durch lange Schlangen bei der Immigration kann das ins Geld gehen.
Schräg gegenüber der SIM Shops.
Was ist egentlich aus dem Kerl geworden, der mit einem Ferrari(?) einen Polizisten getoetet hat?