Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Riemenreisser

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
3 Mai 2016
253
1.266
1.493
Die Nullen haben schon eine Bedeutung.
Laut deinem Bild sind es 2,7 Cent fĂŒr einen Baht und nicht 35 Cent.
Ups. 😅😂
Da hÀtte ich mal besser drauf achten sollen. Ich denke bei dem Kurs hÀtte ich mal eben schnell alles was ich habe gewechselt. ^^

Leute, danke hat sich erledigt.
Ich bin einfach zu doof. Danke :)
1647713827561.png
Also werde ich einfach mal so viel Bargeld wie mich traue, darf und wo der Verlust nicht dazu fĂŒhrt, dass ich verhungern werden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:

xxeo

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
29 Juli 2016
903
1.895
1.443
104
Pattaya-Jomtien
Weiß jemand zuverlĂ€ssig, ob der Schalter am BKK Airport, wo man nahe der Immigration
- vor der Ausreise - das Re-Entry Permit kaufen kann, ob dieser Schalter derzeit geöffnet ist?

tobsel

StÀndig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.260
10.295
2.915
im kalten Deutschland :-(
1. Stimmt es, dass es im Innenbereich bei Ankunft in Suvarnabhumi Airport keine Raucherzimmer mehr im inneren des Flughafens gibt?

2. Nach, Immigration, Kofferband und nach dem Zolll gibt es doch an den AusgĂ€ngen irgendwo 2 Raucherbereiche ausserhalb des Flughafens. Bei welchen Exit-Nummern sind die Raucherbereiche und kommt man durch die gleiche TĂŒr wieder in den Flughafen rein?

images (3).jpeg

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
1. Stimmt es, dass es im Innenbereich bei Ankunft in Suvarnabhumi Airport keine Raucherzimmer mehr im inneren des Flughafens gibt?

2. Nach, Immigration, Kofferband und nach dem Zolll gibt es doch an den AusgĂ€ngen irgendwo 2 Raucherbereiche ausserhalb des Flughafens. Bei welchen Exit-Nummern sind die Raucherbereiche und kommt man durch die gleiche TĂŒr wieder in den Flughafen rein?

Anhang anzeigen 1751639
In Thailand ist in diesen Bereichen ĂŒberall Rauchverbot. Am Anfang u Ende des haupteingangs vom Flughafen wird rauchen gestattet

• Like
Reaktionen: tobsel

RaZeR

Aktiver Member
    Aktiv
28 Juni 2015
165
382
1.153
Im Innenbereich gibt es schon mehrere Jahre keine RaucherrÀume mehr. Nach dem Zoll den ganz linken Ausgang nehmen (nach draussen)da ist der Raucherbereich. Im Dezember hatte ich keine Probleme durch den selben Eingang wieder in de Flughafen zu gehen.

• Like
Reaktionen: Sven77 und tobsel

tobsel

StÀndig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.260
10.295
2.915
im kalten Deutschland :-(
Im Innenbereich gibt es schon mehrere Jahre keine RaucherrÀume mehr. Nach dem Zoll den ganz linken Ausgang nehmen (nach draussen)da ist der Raucherbereich. Im Dezember hatte ich keine Probleme durch den selben Eingang wieder in de Flughafen zu gehen.
War 2018 das letzte mal vor Ort, da gab es noch die Raucherzimmer vom flugsteig weg Richtung Immi neben den LaufbĂ€ndern. Ich selbst mit zum GlĂŒck seit 3,5 Jahren Nichtraucher, aber mein Wingman im Dezember ist Raucher

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Patty

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.931
62.553
4.668
Atlantischer Ozean
Hat irgendeine soapy/fishbowl Massage in Pattaya geöffnet? Ich hatte ein GerĂŒcht gehört das irgendwo Richtung T21 eine einzige in irgendeiner der Sois offen haben soll ... kann mir da einer weiter helfen? Hab leider gerade nicht genug Zeit um da alles ab zu laufen und mein Kumpel ist nur ne gute Woche da😅 Alternativ was in Bangkok ..

knarz82

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
18 August 2015
215
349
653
43
Ab 1.4 braucht man keinen pcr Test mehr bei Abflug :) war schockiert der spaß hĂ€tte in meiner Stadt 100 Euro gekostet aber bei Abflug 1.4 zum GlĂŒck schon nicht mehr benötigt 😊

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.620
26.442
5.568
Austria
Irgendwie verstehe ich keinen, der nicht vor Abflug nach Thailand einen Test macht !
ist das Einzige was Sinn macht !
Aber wenn man schon den Test ablehnt , dann bitte vorher ordentlich Nase und Rachen mit N-Chlortaurin spĂŒlen !

knarz82

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
18 August 2015
215
349
653
43
Irgendwie verstehe ich keinen, der nicht vor Abflug nach Thailand einen Test macht !
ist das Einzige was Sinn macht !
Aber wenn man schon den Test ablehnt , dann bitte vorher ordentlich Nase und Rachen mit N-Chlortaurin spĂŒlen !
Ich werde einen Schnelltest machen ;) der kostet nichts und dauert 5 min Zeitaufwand ohne Termin.

AuspĂŒlen? Wenn ich es habe will ich es schon wirklich wissen da ich keine Lust habe andere an zu stecken.