Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
350
653
43
Ach das essen erinnert doch an die guten alten Zeiten als es (glaube mittwochs?) Gulasch da gab 😂 freu mich drauf ein bisschen Spaß, gutes Wetter und weit weg von allen kriesen zu sein schlimmer kann's nicht werden.

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
Weiß jemand zufällig, ob (und wann) die Busse von BKK-Airport nach Pattaya wieder fahren?

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.678
5.007
2.315
Ganz schön abfällige Bezeichnung, und wie heißt dann der Alte Sack der um die halbe Welt fliegt ….

Also Schwutte war früher nix abfälliges im Forum. Das hat sich damals als Running gag ergeben.
Halb Schwalbe oder halb Nutte….. egal hast halt ne Schwutte. Alter aber auch junger Sack heist “sexy man”, zumindest wenn man den Girls glaub die das einem nachrufen :bbs72 und die Lügen nie in der 6

Zuletzt bearbeitet:

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.692
5.050
2.515

• Like
Reaktionen: bongobongo

Corona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2019
39
129
613
Also Schwutte war früher nix abfälliges im Forum. Das hat sich damals als Running gag ergeben.
Halb Schwalbe oder halb Nutte….. egal hast halt ne Schwutte. Alter aber auch junger Sack heist “sexy man”, zumindest wenn man den Girls glaub die das einem nachrufen :bbs72 und die Lügen nie in der 6
Irgendwann hatte ein Autor (Elicsan) auch mal den Begriff "Schwuttenbändiger" etabliert. Aber das war vor vielen vielen Monden!

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.109
9.947
3.365
Ich hab hier noch eine SIM Karte von TRUE rumliegen.

Kann ich irgendwie herausfinden, ob die SIM noch aktiv ist / funktioniert?

Hab sie zuletzt Ende Dezember 2021 verwendet.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.002
8.677
2.815
55
Wien
Ich hab hier noch eine SIM Karte von TRUE rumliegen.

Kann ich irgendwie herausfinden, ob die SIM noch aktiv ist / funktioniert?

Hab sie zuletzt Ende Dezember 2021 verwendet.
...kommt d'rauf an wieviel Guthaben Du noch d'rauf hast...rechne mit 20,-Baht minus pro Monat...und einer restlichen Laufzeit bis November 2022...
...ist die Karte leer, gibt's halt ne Neue...

• Like
Reaktionen: pensionist
Tischtennis Pattaya

truelove75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2017
3
1
213
51
Servus, ich war seit Jahren leider nicht mehr in Pattaya & vorher oft bei Milan in der Gecko Bar Soi 3. (RIP Milan) & im Haus Isabella bei Wolfgang in Naklua. Jetzt bin ich auf der suche nach einer neuen "deutschen in location" / Bar als erneuten Anlaufpunkt ab Mai. Ausserdem auf der suche nach einem Gästehaus mit Bar & Balkon, deutschsprachig wäre super...danke vorab für Eure Hilfe, LG Andy aus München

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2026
3 Januar 2010
2.330
11.348
2.915
im kalten Deutschland :-(
Wenn man vom Nana Plaza 800 Meter auf der Soi Sukhumvit 3 nach Norden läuft ist man ja am Kanal bei der Wassertaxihaltestelle "Nana Nuea"
Der Einstieg in die Wassertaxis geht ja scheinbar nur auf der gegenüberliegenden Kanal-Seite. (Habe nur auf der einen Kanalseite die Haltestelle gesehen.)
Fahren die Boote vom Nana nuea dann nur in eine Richtung oder halten diese für beide Richtungen am Nuea?
Hab mir vorgenommen das nächste mal vom Nana Nuea nach Osten zu fahren, falls das geht.
Z. B. Vom nuea zum Sapan Hua Chang

Screenshot_20220312_222941_com.android.chrome.jpg