Vergiss es.
Du wirst das vertraglich nie so absichern können das es vor Gericht bestand hat.
Dann müsste ich es mindestens so aufsetzen, dass sie denkt, es hätte vor Gericht bestand. Damit die abschreckende Wirkung vorhanden wäre.
Bzw ich müsste vllt ein Thai finden, welcher den Vertrag für mich unterschreibt.
Brauch ein Druckmittel, auf welche Art auch immer.
Sie sagt immer zu mir, sie hätte zu viel Angst mich zu bescheissen, da ich zu ihren Eltern gehen würde und ihnen "weh tun" würde.
Ich würde das ganze aber lieber auf eine saubere Art machen. Ein Vertrag der mindestens abschreckende Wirkung zeigt. Bei so Vertragssachen ist sie sehr naiv und kennt die Gesetze weniger als wir Farangs.
Die einzige Möglichkeit wäre ein Pfand zu bekommen.
Das kann z.B. Gold oder ein Chanot sein.
Sie Besitzt nichts was irgendwie verwertbar wäre. Ihre Goldkettchen hsben zu wenig Gewicht und sind nur teuer im Einkauf. Dümmste Geldanlage der Welt
naja, nach seinen Aussagen kauft das Mädel ja regelmässig Gold....von Ihren bis zu 10.000 B Tagesverdienst. Frage nur, warum sie
- das Gold nicht verkauft
Beantwortet, es sind halt keine Goldbarren.
Ich kapier selbst nicht wo die ganze Kohle hinfliesst. Selbst das was sie versäuft etc kann nicht ausreichen. Schick bestimmt auch einiges nach Hause. Hatte während corona nicht geschickt, danach 3 Monate gebraucht um mir die kosten für die Flüge nach DE, sowie Visa etc zurückzuzahlen. Bis vor kurzem gingen eigtl fast alle Einnahmen für Rückzahlungen und so drauf.
- sich nicht weiterhin von Freundinnen Geld leiht, das ist zwar auch nicht günstig, auch nicht unter Thais, , aber niemals so teuer, wie die angeblichen 240.000
Sie erzählt ihren Freundinnen nicht, das ich sie zur Arbeit schicke und Pornos drehen lasse. Sie will gut dastehen bei denen
- sie von Ihren mega Tageseinnahmen die Rückzahlung nicht auf 3 oder 6 Monate begrenzt, um Geld zu sparen....eins ist gewiss, Thais sind in solchen Sachen absolute Kiniaus.
Selbst wenn sie es 1Tag später zurückzahlt, ich verlange meine 240k.
Die laufen von von Pontius zu Pilatus, um das beste, günstigste Angebot zu erhalten....den kürzesten Weg nimmt in Thailand nur der Strom.
stimmt nicht, zumindest bei meiner. Die ist bei Geld unglaublich dumm. Wollte ein Roller kaufen, statt 20k zu zahlen, wollte sie 1 Jahr lang 4k im Monat zahlen. Bin ich selbst zum Verkäufer und hab ihm die Meinung gegeigt.
Ich gehe sowieso von heisser Luft aus. Wieder so ein post, wo Klitsches bedient werden ....und sinnlose Diskussionen gestartet werden sollen.
Mit Erfolg
Edit: kann für ein Farang ein Chanot ein reales Pfand sein ?
Nein, ich brauch eine sinnvolle Lösung.
Wie und wo ihr Geld hinfliesst, warum so teuer etv, ist ja alles egal. Ich hoffe halt, das irgendjemand hier, eine Idee hat, wie das vertraglich besser zu gestalten ist. Das wäre ja kurzgefasst auch die eigtliche Frage