Noch jemand der morgen fliegen wollte und jetzt durch den Streik zu Hause hängen bleibt…?![]()
Gästehaus Pattaya www.gaestehaus-pattaya-city.comAusserdem auf der suche nach einem Gästehaus mit Bar & Balkon, deutschsprachig wäre super...danke vorab für Eure Hilfe,
das ist quatsch, die Kurse ähneln sich sehr, am Automat musst du zusätzlich die Gebühr von 220 bath pro Abhebung bezahlen. Wenn du eine schlechte Kreditkarte hast kommen noch 1-2,5% Währungsentgelt dazu.Kann es sein, dass es je nach Bankgebühren es günstiger ist mit Kreditkarte, oder online zu bezahlen, als mit Geld von der Wechselstube?
Baht-Kurs Wechselstube: 36 cent
Aktueller Währungskurs: 27 cent
Sehe ich das richtig, dass die Wechselstuben 9 cent pro Baht als Gebühr verlangen?
das ist quatsch, die Kurse ähneln sich sehr, am Automat musst du zusätzlich die Gebühr von 220 bath pro Abhebung bezahlen. Wenn du eine schlechte Kreditkarte hast kommen noch 1-2,5% Währungsentgelt dazu.
Hier ist der Mastercard Kurs
Je größer der Bterag desto besser der KursWährungsrechner | Fremdwährungsrechner | Mastercard
Währungsumrechner & Wechselkursrechner aus dem Hause Mastercard. Mit dem Online-Währungsrechner von Mastercard finden Sie die Wechselkurse aller gängigen weltweiten Währungen für internationale Transaktionen.www.mastercard.de
Die Nullen haben schon eine Bedeutung.Aktuell scheint man für 35cent 1 Baht an der Wechselstube zu bekommen.
Ups.Die Nullen haben schon eine Bedeutung.
Laut deinem Bild sind es 2,7 Cent für einen Baht und nicht 35 Cent.
In Thailand ist in diesen Bereichen überall Rauchverbot. Am Anfang u Ende des haupteingangs vom Flughafen wird rauchen gestattet1. Stimmt es, dass es im Innenbereich bei Ankunft in Suvarnabhumi Airport keine Raucherzimmer mehr im inneren des Flughafens gibt?
2. Nach, Immigration, Kofferband und nach dem Zolll gibt es doch an den Ausgängen irgendwo 2 Raucherbereiche ausserhalb des Flughafens. Bei welchen Exit-Nummern sind die Raucherbereiche und kommt man durch die gleiche Tür wieder in den Flughafen rein?
Anhang anzeigen 1751639
War 2018 das letzte mal vor Ort, da gab es noch die Raucherzimmer vom flugsteig weg Richtung Immi neben den Laufbändern. Ich selbst mit zum Glück seit 3,5 Jahren Nichtraucher, aber mein Wingman im Dezember ist RaucherIm Innenbereich gibt es schon mehrere Jahre keine Raucherräume mehr. Nach dem Zoll den ganz linken Ausgang nehmen (nach draussen)da ist der Raucherbereich. Im Dezember hatte ich keine Probleme durch den selben Eingang wieder in de Flughafen zu gehen.