Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.724
7.618
2.615
54
Wien
Ich hab hier noch eine SIM Karte von TRUE rumliegen.

Kann ich irgendwie herausfinden, ob die SIM noch aktiv ist / funktioniert?

Hab sie zuletzt Ende Dezember 2021 verwendet.
...kommt d'rauf an wieviel Guthaben Du noch d'rauf hast...rechne mit 20,-Baht minus pro Monat...und einer restlichen Laufzeit bis November 2022...
...ist die Karte leer, gibt's halt ne Neue...

• Like
Reaktionen: pensionist

truelove75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2017
3
1
213
50
Servus, ich war seit Jahren leider nicht mehr in Pattaya & vorher oft bei Milan in der Gecko Bar Soi 3. (RIP Milan) & im Haus Isabella bei Wolfgang in Naklua. Jetzt bin ich auf der suche nach einer neuen "deutschen in location" / Bar als erneuten Anlaufpunkt ab Mai. Ausserdem auf der suche nach einem GĂ€stehaus mit Bar & Balkon, deutschsprachig wĂ€re super...danke vorab fĂŒr Eure Hilfe, LG Andy aus MĂŒnchen

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365
Servus, ich war seit Jahren leider nicht mehr in Pattaya & vorher oft bei Milan in der Gecko Bar Soi 3. (RIP Milan) & im Haus Isabella bei Wolfgang in Naklua. Jetzt bin ich auf der suche nach einer neuen "deutschen in location" / Bar als erneuten Anlaufpunkt ab Mai. Ausserdem auf der suche nach einem GĂ€stehaus mit Bar & Balkon, deutschsprachig wĂ€re super...danke vorab fĂŒr Eure Hilfe, LG Andy aus MĂŒnchen
Geh ins D-Hotel . Zimmer mit Balkon und 2 min. bis zur Smurfbar.

• Like
Reaktionen: Frikadelli

tobsel

StÀndig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.126
9.492
2.715
im kalten Deutschland :-(
Wenn man vom Nana Plaza 800 Meter auf der Soi Sukhumvit 3 nach Norden lÀuft ist man ja am Kanal bei der Wassertaxihaltestelle "Nana Nuea"
Der Einstieg in die Wassertaxis geht ja scheinbar nur auf der gegenĂŒberliegenden Kanal-Seite. (Habe nur auf der einen Kanalseite die Haltestelle gesehen.)
Fahren die Boote vom Nana nuea dann nur in eine Richtung oder halten diese fĂŒr beide Richtungen am Nuea?
Hab mir vorgenommen das nÀchste mal vom Nana Nuea nach Osten zu fahren, falls das geht.
Z. B. Vom nuea zum Sapan Hua Chang

Screenshot_20220312_222941_com.android.chrome.jpg

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.139
16.516
3.315
Berlin
Wenn man vom Nana Plaza 800 Meter auf der Soi Sukhumvit 3 nach Norden lÀuft ist man ja am Kanal bei der Wassertaxihaltestelle "Nana Nuea"
Der Einstieg in die Wassertaxis geht ja scheinbar nur auf der gegenĂŒberliegenden Kanal-Seite. (Habe nur auf der einen Kanalseite die Haltestelle gesehen.)
Fahren die Boote vom Nana nuea dann nur in eine Richtung oder halten diese fĂŒr beide Richtungen am Nuea?
Hab mir vorgenommen das nÀchste mal vom Nana Nuea nach Osten zu fahren, falls das geht.
Z. B. Vom nuea zum Sapan Hua Chang

Anhang anzeigen 1750809
Ist schon ein paar Jahre her, da bin ich dass mal zum Golden Mount gefahren. Haltestellen wurden damals in beide Richtungen bedient.

Wasserfeste Schuhe mitnehmen;).

• Like
Reaktionen: tobsel

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
818
1.411
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Belltravel scheint derzeit nicht buchbar zu sein vom Suvarnabhumi nach Pattaya, gibt es noch andere große Busse die zum Suvarnabhumi bzw zurĂŒck fahren derzeit?

xxeo

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
29 Juli 2016
894
1.837
1.443
103
Pattaya-Jomtien
Ich fuhr mehrfach von Sapan Asok (MRT Phetchaburi) zur Sapan Phanfa (Golden Mount). Einmal muss man umsteigen, aber geklappt hat es gut.

Und man muss fix sein. Die einen springen raus, die anderen rein in den Kahn - und weiter geht's.
Erinnert mich an Linienbusse in Hanoi, richtig still stehen die nicht. Wer nicht schnell genug ist, schaut dem wegsausenden Boot hinterher.

• Like
Reaktionen: tobsel

1BigIron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 MĂ€rz 2022
52
53
478
Ich wĂŒrde gerne fĂŒr meine erste Reise(14Tage+/-)zwei Ferienwohnungen/Condo's mieten.
Will meine ruhe, außerdem brauche ich den ganzen Service und Angestellte nicht...

WĂŒrde es dabei irgendwelche Probleme geben ?

Sind die meisten Ferienwohnungen/Condo's "Girl Friendly" ?

LeGrandeGuy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 MĂ€rz 2022
4
5
363
Ich wĂŒrde gerne fĂŒr meine erste Reise(14Tage+/-)zwei Ferienwohnungen/Condo's mieten.
Will meine ruhe, außerdem brauche ich den ganzen Service und Angestellte nicht...

WĂŒrde es dabei irgendwelche Probleme geben ?

Sind die meisten Ferienwohnungen/Condo's "Girl Friendly" ?
Die Unterkunft muss derzeit halt noch zertifiziert sein, wegen den Coronazeugs

• fröhlich
Reaktionen: Friese

Friese

àč€àžĄàž·àčˆàž­àž„àž·àž™àžœàž”àž”àžžàč€àž™àž­àž°
   Autor
2 November 2013
9.336
80.956
4.615
Jever
Noch eine Frage: sind im Juli merklich mehr Ladys(Anfang/Mitte 20) da, wegen der Semesterferien?
Nein im Juli ist Nebensaison.
Die meisten Schwutten in Pattaya haben 5 Jahre Schulbildung genießen können/dĂŒrfen.
Da ist nichts mit Studium und Semesterferien :LOL: