Die Info bringt bei TRUE allerdings nicht sehr viel*121# mit dieser Kombination siehst du GĂŒltigkeit und Guthaben bei AIS

Die Info bringt bei TRUE allerdings nicht sehr viel*121# mit dieser Kombination siehst du GĂŒltigkeit und Guthaben bei AIS
...kommt d'rauf an wieviel Guthaben Du noch d'rauf hast...rechne mit 20,-Baht minus pro Monat...und einer restlichen Laufzeit bis November 2022...Ich hab hier noch eine SIM Karte von TRUE rumliegen.
Kann ich irgendwie herausfinden, ob die SIM noch aktiv ist / funktioniert?
Hab sie zuletzt Ende Dezember 2021 verwendet.
und einer restlichen Laufzeit bis November 2022...
...ist die Karte leer, gibt's halt ne Neue...
Geh ins D-Hotel . Zimmer mit Balkon und 2 min. bis zur Smurfbar.Servus, ich war seit Jahren leider nicht mehr in Pattaya & vorher oft bei Milan in der Gecko Bar Soi 3. (RIP Milan) & im Haus Isabella bei Wolfgang in Naklua. Jetzt bin ich auf der suche nach einer neuen "deutschen in location" / Bar als erneuten Anlaufpunkt ab Mai. Ausserdem auf der suche nach einem GĂ€stehaus mit Bar & Balkon, deutschsprachig wĂ€re super...danke vorab fĂŒr Eure Hilfe, LG Andy aus MĂŒnchen
Ist schon ein paar Jahre her, da bin ich dass mal zum Golden Mount gefahren. Haltestellen wurden damals in beide Richtungen bedient.Wenn man vom Nana Plaza 800 Meter auf der Soi Sukhumvit 3 nach Norden lÀuft ist man ja am Kanal bei der Wassertaxihaltestelle "Nana Nuea"
Der Einstieg in die Wassertaxis geht ja scheinbar nur auf der gegenĂŒberliegenden Kanal-Seite. (Habe nur auf der einen Kanalseite die Haltestelle gesehen.)
Fahren die Boote vom Nana nuea dann nur in eine Richtung oder halten diese fĂŒr beide Richtungen am Nuea?
Hab mir vorgenommen das nÀchste mal vom Nana Nuea nach Osten zu fahren, falls das geht.
Z. B. Vom nuea zum Sapan Hua Chang
Anhang anzeigen 1750809
Belltravel scheint derzeit nicht buchbar zu sein vom Suvarnabhumi nach Pattaya, gibt es noch andere groĂe Busse die zum Suvarnabhumi bzw zurĂŒck fahren derzeit?
Nein natĂŒrlich nicht.WĂŒrde es dabei irgendwelche Probleme geben ?
Ja alle.Sind die meisten Ferienwohnungen/Condo's "Girl Friendly" ?
Die Unterkunft muss derzeit halt noch zertifiziert sein, wegen den CoronazeugsIch wĂŒrde gerne fĂŒr meine erste Reise(14Tage+/-)zwei Ferienwohnungen/Condo's mieten.
Will meine ruhe, auĂerdem brauche ich den ganzen Service und Angestellte nicht...
WĂŒrde es dabei irgendwelche Probleme geben ?
Sind die meisten Ferienwohnungen/Condo's "Girl Friendly" ?
Nein im Juli ist Nebensaison.Noch eine Frage: sind im Juli merklich mehr Ladys(Anfang/Mitte 20) da, wegen der Semesterferien?
Wie kommst du denn bitte darauf?! Nachdem Test&Go kann jede Unterkunft angemietet werden.Die Unterkunft muss derzeit halt noch zertifiziert sein, wegen den Coronazeugs