Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

NeeDanke

## Gibt sich überhaupt keine Mühe ##
    Aktiv
16 Oktober 2021
377
1.461
993
Das wurde meiner Frau auch angeboten da mitzumachen. Hat sie natürlich dankend abgelehnt. Wobei ich das System noch nicht wirklich verstanden habe.
Bei uns nennen die Mädels das "American Chair". Warum ? keine Ahnung. Prinzip recht einfach. Eine hat den Vorsitz und braucht nichts einzahlen, dafür muß sie für evtll. Ausfälle haften. Die anderen zB. 10 St. zahlen je 100 in einen Topf. Jetzt schreibt noch jede einen Zettel mit den Zinsen die sie bereit ist zu zahlen. Die mit den höchsten Zinsen bekommt den Pott. Nach 4 Wochen das selbe Spiel, die was schon mal "Gewonnen" haben sind raus, müssen aber monatlich weiter die 100 zahlen. Nach 10 Mon. sind alle durch und es fängt von vorne an. Zinsen meist so 10-15 % p.m.

• Like
Reaktionen: wiwowa

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.513
2.832
1.813
Süddeutschland
Vor ein paar Jahren (I.e. vor Corona) konnte man hinter dem Food Court im Paragon sein Gepäck abgeben und dann einkaufen gehen. Musste das Gepäck halt abends vor Geschäftsschluss wieder abholen. Gibt‘s den Service immernoch?

• Like
Reaktionen: Travis Scott

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.513
2.832
1.813
Süddeutschland
Ich such einen Laden in Pattaya der Fahrräder instandsetzen kann. Also nicht so den üblichen Mofa Laden der sein Werkzeug mal an ner Shimano Schaltung ausprobiert sondern einen Laden der auch schon Qualitätskomponeneten gesehen hat.
Ich bin dann am Schluss bei Cadence Bicycles in Jomtien gelandet. Lag auf dem Weg. Der Besitzer ist Franzose, die haben auch Qualitätstfahrräder und Teile. Fahrrad , Kette und Achse reinigen, schmieren und einstellen. Ich bin zufrieden und kosten waren auch ok.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.281
10.504
3.715
59
Vor zwei Wochen war so gut wie alles zu. Das was ich gefunden habe war ein Bistro. 160 Baht für ein kleines Chang. Essen keine Ahnung 😅
Im Januar war's bei mir ein kleines Bistro...mit typischen gesalzenen Flughafenpreisen....und was auffällt....riesige Baustelle für KING POWER...

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
349
653
43
Hallo Zusammen,

kann mir jemand von vor Ort sagen ob die Bars in der Soi 6 schon wieder geöffnet sind? Im April geht's nach Thailand und ein paar Tage Pattaya sind mit im Programm.

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
349
653
43
Ach das essen erinnert doch an die guten alten Zeiten als es (glaube mittwochs?) Gulasch da gab 😂 freu mich drauf ein bisschen Spaß, gutes Wetter und weit weg von allen kriesen zu sein schlimmer kann's nicht werden.

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
Weiß jemand zufällig, ob (und wann) die Busse von BKK-Airport nach Pattaya wieder fahren?

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.700
5.163
2.315
Ganz schön abfällige Bezeichnung, und wie heißt dann der Alte Sack der um die halbe Welt fliegt ….

Also Schwutte war früher nix abfälliges im Forum. Das hat sich damals als Running gag ergeben.
Halb Schwalbe oder halb Nutte….. egal hast halt ne Schwutte. Alter aber auch junger Sack heist “sexy man”, zumindest wenn man den Girls glaub die das einem nachrufen :bbs72 und die Lügen nie in der 6

Zuletzt bearbeitet:

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.723
6.318
2.515

• Like
Reaktionen: bongobongo

Corona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2019
39
129
613
Also Schwutte war früher nix abfälliges im Forum. Das hat sich damals als Running gag ergeben.
Halb Schwalbe oder halb Nutte….. egal hast halt ne Schwutte. Alter aber auch junger Sack heist “sexy man”, zumindest wenn man den Girls glaub die das einem nachrufen :bbs72 und die Lügen nie in der 6
Irgendwann hatte ein Autor (Elicsan) auch mal den Begriff "Schwuttenbändiger" etabliert. Aber das war vor vielen vielen Monden!

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.254
3.365
Ich hab hier noch eine SIM Karte von TRUE rumliegen.

Kann ich irgendwie herausfinden, ob die SIM noch aktiv ist / funktioniert?

Hab sie zuletzt Ende Dezember 2021 verwendet.