Ich habe jetzt Problemlos, nur mit Reisepass und Internationalen Führerschein ein Konto bei der Krungsri!Konto lässt sich dann problemlos bei der BKK Bank im Central eröffnen.
Ohne COR ,Passfoto oder sonstiges. Danke an alle die helfen wollten.

Ich habe jetzt Problemlos, nur mit Reisepass und Internationalen Führerschein ein Konto bei der Krungsri!Konto lässt sich dann problemlos bei der BKK Bank im Central eröffnen.
Da hast du aber wirklich einen guten Tag bei dem, oder der Bankangestellten erwischt. Da kann man nur gratulierenIch habe jetzt Problemlos, nur mit Reisepass und Internationalen Führerschein ein Konto bei der Krungsri!
Ohne COR ,Passfoto oder sonstiges. Danke an alle die helfen wollten.![]()
Nö @Pungparamee, die sind so ...zumindest bei Krungsri im bigC-Extra ...habe ich wie @Rüssli dort bereits vor 5 Jahre nur via Pass bekommen, inklusiv app-Einrichtung auf'm phone.Da hast du aber wirklich einen guten Tag bei dem, oder der Bankangestellten erwischt.
Cool ... darf man fragen welche Filiale ? Und war der Führerschein notwendig ?Ich habe jetzt Problemlos, nur mit Reisepass und Internationalen Führerschein ein Konto bei der Krungsri!
Nö @Pungparamee, die sind so ...zumindest bei Krungsri im bigC-Extra ...habe ich wie @Rüssli dort bereits vor 5 Jahre nur via Pass bekommen, inklusiv app-Einrichtung auf'm phone.
![]()
Pattaya Klang!Cool ... darf man fragen welche Filiale ? Und war der Führerschein notwendig ?
Krungsri könnte aber ein Problem sein, da dort nur noch max 50k Baht überwiesen werden können. Kann aber auch die SCB gewesen sein. Solltest dich mal schlau machen.Ich habe jetzt Problemlos, nur mit Reisepass und Internationalen Führerschein ein Konto bei der Krungsri!
Ohne COR ,Passfoto oder sonstiges. Danke an alle die helfen wollten.![]()
Krungsri könnte aber ein Problem sein, da dort nur noch max 50k Baht überwiesen werden können.
Ich glaube mit WIESE überweisen wohl nur die die wohl so heißen....Nicht jeder überweisst mit WIESE !
... ist ein sehr professioneller Laden dort...hab dort meine Übersetzung/Beglaubigung für den Führerschein machen lassen....und deutschsprachig....Warst du schon selber da Kunde....
Hallo @RüssliWo kann ich meinen Reisepass von Deutsch in Thai für die Behörden übersetzen lassen?
Ich habe doch geschrieben das ich den Reisepass übersetzen lassen will!Du stellst Fragen, sagst indes nie, wozu Du was benötigst ...erst hinterher rückst Du mit der Sprache raus
Nein, natürlich nicht!Willst du jetzt genau Wissen wofür?
Echt?@khun nothing
ein Tag overstai wird traditionsgemäß "geschenkt" ...hatte der "alte König" mal veranlasst. Erst ab dem zweiten Tag "kostet" es ...und dabei zählt der erste Tag dann wieder mit.
![]()
Ich hatte vor ein paar Jahre (ca. 5-6) weniger Glück. Als ich am Flughafen 30 Minuten nach Mitternacht den Immigration check machte, musste ich 500THB zahlen wegen overstayHallo
Ich habe ein 60 Tage Visum welches am 31.01. Abläuft .
Ich würde gerne 2 Tage länger bleiben.
Jetzt hat mir jemand am Pool erzählt, es gibt eine Kulanz Regelung aktuell wegen covid .
Oder muss ich zur Immigration?
Kann ich 2 Tage overstay riskieren wenn ich am Flughafen direkt sage, es sind 2 Tage mehr , u zahle 1000 baht ?
LG
Einen Reisepaß übersetzen, da frag ich mich immer ob die noch alle richtig ticken wo dies verlangen.Ich habe doch geschrieben das ich den Reisepass übersetzen lassen will!