- 31 Mai 2009
- 22.684
- 62.614
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
@khun nothingIch war am 19.1 einen Tag drüber.
Die Verlängerung bei der Immigration wird 1900 Baht kosten und Zeit.Hallo
Ich habe ein 60 Tage Visum welches am 31.01. Abläuft .
Ich würde gerne 2 Tage länger bleiben.
Jetzt hat mir jemand am Pool erzählt, es gibt eine Kulanz Regelung aktuell wegen covid .
Oder muss ich zur Immigration?
Kann ich 2 Tage overstay riskieren wenn ich am Flughafen direkt sage, es sind 2 Tage mehr , u zahle 1000 baht ?
LG
Die Verlängerung bei der Immigration wird 1900 Baht kosten und Zeit.
Beim Overstay werden es wohl nur die 1000 Baht sein.
Problematischer könnte es werden, wenn man während des Overstays im Land in eine Kontrolle gerät, dann kann es schnell richtig teuer werden.
Ja, auch im FreienGibt es derzeit eine maskenpflicht in Pattaya/ Thailand?
Liegt ja bei deinem Namen @ketzer74 auch nahe...Bei meiner Übersetzung von der Hanse Merkur für den Thaipass steht ich bin 1974 geboren.

Ich sehe das wie du!Kann ich nochmal kurz auf euer Wissen zurückgreifen
Thai Lady (geimpft und geboostert) fliegt kommende Woche mit Qatar Airline nach Deutschland.
Sie braucht weder einen Corona Test (Deutschland verlangt ihn aktuell nicht, Qatar Airline auch nicht) noch muss die Einreiseanmeldung ausgefüllt werden (Sie waren in keinem Risikogebiet - Sie müssen die digitale Einreiseanmeldung nicht ausfüllen)
Könnt ihr das adhoc bestätigen oder habe ich einen grundliegenden Denkfehler?
Wie schon einmal erwähnt,würde ich aus diesem Grund bei AGODA buchen...oder du hast ein thailändisches Konto...das wäre noch eine zuverlässige Möglichkeit.Mein Hotel möchte dir eine Buchungsanfrage wissen wie ich bezahlen möchte, ich werde daraus aber nicht schlau:
Payment Method (Credit Card front & back / Credit card authorization form) or Transfer or Payment LINK
Sehe ich das richtig das die je ein Foto meiner Kreditkarte der Vorder und Rückseite wollen? Dann könnte ich ja gleich ne Blanko Vollmacht ausstellen...
Bei ner Überweisung mit Swift Code kostet das gleich 15 Euro an Gebühren....
Vielleicht kann mir da wer weiter helfen, danke