Da steht sovieles in den Computern der Thai-Immigration, trozdem muß ich für meine Jahresverlängerung immer wieder alles neu kopieren.
...es ging um eine Wohnsitzbescheinigung.
Da steht sovieles in den Computern der Thai-Immigration, trozdem muß ich für meine Jahresverlängerung immer wieder alles neu kopieren.
Soi 13/2 gegenüber der Post. Pass abgeben, 500 Baht bezahlen und am nächsten Tag bekommst das CoR.Ich Denke mal das es auf das Amt ankommt?!
Bei uns wäre das Jomtien, brauche es für ein Thai Konto. Ohne wollen die mir kein Konto eröffnen, ausser 1 Bank, da aber nur mit Versicherung für 1 Jahr. Das kommt für mich nicht in Frage.
@Rüssli, Du benötigst bei der Immi in Jomtien:Bei uns wäre das Jomtien, brauche es für ein Thai Konto.
C3) Alle Seiten mit den Stempeln nach der Visa-Seite
Was soll's ...eine Kopie mehr oder noch eine dazu mehr.Nicht alle, die aktuelle Extention reicht. Letztes mal wollten die noch eine Kopie des TM8 sehen.
Ich habe jetzt Problemlos, nur mit Reisepass und Internationalen Führerschein ein Konto bei der Krungsri!Konto lässt sich dann problemlos bei der BKK Bank im Central eröffnen.

Da hast du aber wirklich einen guten Tag bei dem, oder der Bankangestellten erwischt. Da kann man nur gratulierenIch habe jetzt Problemlos, nur mit Reisepass und Internationalen Führerschein ein Konto bei der Krungsri!
Ohne COR ,Passfoto oder sonstiges. Danke an alle die helfen wollten.![]()
Nö @Pungparamee, die sind so ...zumindest bei Krungsri im bigC-Extra ...habe ich wie @Rüssli dort bereits vor 5 Jahre nur via Pass bekommen, inklusiv app-Einrichtung auf'm phone.Da hast du aber wirklich einen guten Tag bei dem, oder der Bankangestellten erwischt.
Cool ... darf man fragen welche Filiale ? Und war der Führerschein notwendig ?Ich habe jetzt Problemlos, nur mit Reisepass und Internationalen Führerschein ein Konto bei der Krungsri!
Nö @Pungparamee, die sind so ...zumindest bei Krungsri im bigC-Extra ...habe ich wie @Rüssli dort bereits vor 5 Jahre nur via Pass bekommen, inklusiv app-Einrichtung auf'm phone.
![]()

Pattaya Klang!Cool ... darf man fragen welche Filiale ? Und war der Führerschein notwendig ?
Krungsri könnte aber ein Problem sein, da dort nur noch max 50k Baht überwiesen werden können. Kann aber auch die SCB gewesen sein. Solltest dich mal schlau machen.Ich habe jetzt Problemlos, nur mit Reisepass und Internationalen Führerschein ein Konto bei der Krungsri!
Ohne COR ,Passfoto oder sonstiges. Danke an alle die helfen wollten.![]()
Krungsri könnte aber ein Problem sein, da dort nur noch max 50k Baht überwiesen werden können.
Ich glaube mit WIESE überweisen wohl nur die die wohl so heißen....Nicht jeder überweisst mit WIESE !

... ist ein sehr professioneller Laden dort...hab dort meine Übersetzung/Beglaubigung für den Führerschein machen lassen....und deutschsprachig....Warst du schon selber da Kunde....