Kann ich sogar nachvollziehen, denn dieses Ziel ist eher für die Gruppe, die ihr Leben erlebt und ihr Schäfchen bereits im Trockenen haben.Meiner ist 17, aber will nicht nach Thailand
Meiner ist 17, aber will nicht nach Thailand
Meiner ist 17, aber will nicht nach Thailand
Ja das darf sie.Eine kurze Frage: wenn meine Freundin, die in Thailand lebt, das Schengen Visa erhält, darf sie bei der Einreise nach Deutschland in Europa oder außerhalb Europas zwischenlanden um dann nach Deutschland zu fliegen oder muss es ein non stop Flug sein. Mir schwebt als Zwischenstopp Dubai oder Helsinki oder Wien vor. Danke schon mal für eure Antworten/Erfahrungen
Transitflüge gelten nicht als Einreise. So lange Internationale Bereiche von Flughäfen nicht verlassen werden spielen die Stops bis zum Zielflughafen keine Rolle.Eine kurze Frage: wenn meine Freundin, die in Thailand lebt, das Schengen Visa erhält, darf sie bei der Einreise nach Deutschland in Europa oder außerhalb Europas zwischenlanden um dann nach Deutschland zu fliegen oder muss es ein non stop Flug sein. Mir schwebt als Zwischenstopp Dubai oder Helsinki oder Wien vor. Danke schon mal für eure Antworten/Erfahrungen
Im Durchschnitt werden Frauen in Thailand früher Schwanger als in viele anderen Ländern. In Deutschland 2018 im Durchschnitt mit 30 Jahre. Hier eine Tabelle mit etwas veralteten Werten.Frage: Ich habe mal gelesen dass die meisten Thai-Girls mit spätestens 25 bereits mind. ein Baby haben (viele auch früher). Könnt Ihr das aus eurer Erfahrung bestätigen?
Eine kurze Frage: wenn meine Freundin, die in Thailand lebt, das Schengen Visa erhält
Falsch. Das Schengenvisum stempelt die Deutsche Botschaft in Bangkok in den Reisepass.Das Schengen Visa wird dort eingestempelt wo die Dame dien Schengenraum betritt.
Falsch. Das Schengenvisum stempelt die Deutsche Botschaft in Bangkok in den Reisepass.
Du hast doch damit angefangen und behauptet das Visa wird eingestempeltJedoch stempelt die Deutsche Botschaft das Visum noch in den Pass? Wenn ja, sind sie wirklich hinterwälderisch