Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.377
19.176
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Meiner ist 17, aber will nicht nach Thailand
Kann ich sogar nachvollziehen, denn dieses Ziel ist eher für die Gruppe, die ihr Leben erlebt und ihr Schäfchen bereits im Trockenen haben.

Ab einer gewissen Zeit, weiß man das, dass Rad immer wieder neu erfunden wird und diese Neuerungen ( Menschlich gesehen) für den Arsch sind.

• Like
Reaktionen: Joerg N

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.336
80.956
4.615
Jever
Alles schön und gut.
Aber was muss ein Kind unter 12 für Restriktionen über sich ergehen lassen?
Oder gibt es diese Regeln in TH nicht?

• fröhlich
Reaktionen: Nunatakker

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
151
1.157
1.243
Wir sind alle geimpft aber die kleine ist erst 1 Jahr und wir möchten nicht in die Quarantäne das mit dem erste Nacht im hotel und dann warten auf das Ergebnis ist ja noch ok aber ohne Impfung wären es mehrere Tage was dann so nicht hinnehmbar ist .
Deshalb die Frage ob es schon etwas dazu zu berichten gibt .
Mfg ichselbst

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
552
922
1.473
Meiner ist 17, aber will nicht nach Thailand

Liegt das vielleicht auch daran, daß dein Sohn kein Thai kann? So ist es bei dem Sohn (Anfang 20) eines Bekannten. Mutter ist Thai, er ist in Deutschland geboren aber hat nie Thai gelernt und er meinte, daß er in früheren Thailandbesuchen immer nur dumm rum saß, weil er sich mit seinen Verwandten nicht verständigen konnte.

hansiderking

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2016
53
44
378
43
Eine kurze Frage: wenn meine Freundin, die in Thailand lebt, das Schengen Visa erhält, darf sie bei der Einreise nach Deutschland in Europa oder außerhalb Europas zwischenlanden um dann nach Deutschland zu fliegen oder muss es ein non stop Flug sein. Mir schwebt als Zwischenstopp Dubai oder Helsinki oder Wien vor. Danke schon mal für eure Antworten/Erfahrungen

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.336
80.956
4.615
Jever
Eine kurze Frage: wenn meine Freundin, die in Thailand lebt, das Schengen Visa erhält, darf sie bei der Einreise nach Deutschland in Europa oder außerhalb Europas zwischenlanden um dann nach Deutschland zu fliegen oder muss es ein non stop Flug sein. Mir schwebt als Zwischenstopp Dubai oder Helsinki oder Wien vor. Danke schon mal für eure Antworten/Erfahrungen
Ja das darf sie.

• Like
Reaktionen: hansiderking

SingaporeSling

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2021
12
15
263
Transitflüge gelten nicht als Einreise. So lange Internationale Bereiche von Flughäfen nicht verlassen werden spielen die Stops bis zum Zielflughafen keine Rolle.
Momentan macht da nur Singapore eine Ausnahme. Transit ist dort ok, Einreise geht aber nur mit bestimmen Airlines, die Nonstop fliegen.

• Like
Reaktionen: hansiderking

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.538
95.451
4.565
  • Like
Reaktionen: tom089

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.336
80.956
4.615
Jever
Gestempelt oder geklebt-eigentlich auch egal.
Wird auf jeden Fall von der Botschaft in Bangkok gemacht.
Die Bundespolizei stempelt dann bei Einreise den "Einreisestempel ".

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
177
578
933
Hab mal ne kurze Frage bzgl. PCR-Test.
Habe gestern um 14 Uhr einen PCR-Test bei ECOCARE gemacht. Der "Facharbeiter" dort meinte, dass ich 24-36 Stunden auf das Testergebnis warten müsse. (Zuvor laut Website 24h).
Murphy's law, ich habe stand jetzt noch kein Testergebnis und ich fliege morgen um 12.30 mit Singapore gen Phuket.
Meine Frage lautet also, wie ich am besten verfahren, sollte bis morgen früh kein Ergebnis vorliegen.
Natürlich ist da die Variante am Flughafen für 279 Euro, bei welcher man das Testergebnis nach 30 Minuten erhält. Leider sind das schon ein paar Longtimes, weswegen ich das gerne vermeiden möchte. Alternative laut google wäre am HBF in FFM für 119 Euro, wobei auch nach 30 Minuten ein Testergebnis vorliegen sollte.
Hoffe Ihr könnt mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich vorzugsweise verfahren soll.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.702
107.355
7.065
Bei Centogene würde der Test in 75 Min. 199€ kosten!

Ich wäre an deiner Stelle Heute zum Fraport gefahren und hätte mich bei Centogene getestet.