Was muss ich eingeben, wenn ich einen Rail and Fly Flug über eine Suchmaschine suche?

Was muss ich eingeben, wenn ich einen Rail and Fly Flug über eine Suchmaschine suche?

NeinGibt es aktuell eine Möglichkeit ein Covid-19 Vaccine (Biontec/ Moderna) auf Selbstzahlerbasis in TH zu erhalten?

Frag doch mal bei unserem Werbepartner @thailernen an.Kennt jemand ein Online-Programm

www.thailernen.net
				gibt auch viele Audiokurse auf Youtube, für jeden SprachlevelMeine Freundin hat vor zwei Jahren den A1 Kurs am Goethe Institut in Bangkok gemacht.
Jetzt will sie ihre Sprachkenntnisse wieder etwas auffrischen.
Kennt jemand ein Online-Programm (sowas wie Babble, Duolingo und dergleichen), mit dem man Thai -> Deutsch lernen kann?
Englisch - Deutsch ist leider keine Option, da ihr Englisch zum Erlernen einer Fremdsprache nicht gut genug ist.
Sie wird ja vom letzten Kurs noch die Lernmittel haben. Dann sollte sie die nochmal durchgehen.Meine Freundin hat vor zwei Jahren den A1 Kurs am Goethe Institut in Bangkok gemacht.
Jetzt will sie ihre Sprachkenntnisse wieder etwas auffrischen.
Eine KV, sonst nichts weiter.Werden für einen Visumantrag noch weitere Dokumente als die Verpflichtungserhklärung aus Deutscland im Original benötigt?
Danke.Eine KV, sonst nichts weiter.
Im Original muss die VE sein, musst du rüber schicken.Im Original zum Visumantrag?
Dann klär das doch ab, ist ganz einfach.Weiß ja noch gar nicht 100%ig ob und wenn ja, wann sie kommt
z.B. bei skyscanner.de: Erhaltet die besten Flugpreise mit der Skyscanner Preismeldung | Skyscanner DeutschlandGibt es Flugsuchportale, wo man benachrichtigt wird, sobald ein bestimmter Preis erreicht (unterschritten) wurde?