Phone CloneKennt jemand ein kostenloses Programm oder App, mit dem ich von einem Huawei die Daten (Bilder, Kontakte, Apps etc) auf ein Samsung bekomme?
Phone Clone
Ist bei meinem P30 Pro schon dabei, gibt´s aber auch bei Google Play Store
wenn du die gefunden hast, sag bescheid. Ich könnte auch ein paar davon gebrauchen.Gibt es eine Möglichkeit in Chonburi mit Johnson geimpft zu werden?
Nach meiner Erfahrung nutzt es auch für einen ersten Überblick nichts, wenn die Infos fünf Jahre oder länger zurück liegen. Das ändert sich alles so rasch, ob es sich um die Dominikanische, Thailand, Kuba, irgendein subsahara-afrikanisches oder ein anderes Land handelt. Da hat sich zwischenzeitlich (fast) alles geändert: Preise, Örtlichkeiten zum "ausgehen", Zustand der Unterkünfte usw. Da würde ich mir lieber die aktuellen Infos in entsprechenden Foren besorgen und für den rein touristischen Bereich einen aktuellen Reiseführer kaufen.ich weiß der Kollege war hier nicht sonderlich beliebt und seine Daten bereits vor Jahren veraltet waren aber für einen ersten Überblick find ich’s gar nicht schlecht
Habe damals alles per Handy geschickt und sie hat das ausdrucken lassen. Die Mädels wissen besser als wir wo sie hingehen müssen.Oder, wie macht ihr das mit den Dokumenten hin und her senden wenn Freundin nur Handy hat?