Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
552
923
1.473
Kennt jemand ein kostenloses Programm oder App, mit dem ich von einem Huawei die Daten (Bilder, Kontakte, Apps etc) auf ein Samsung bekomme?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Hat aber Einschränkungen.
Banking Apps werden z.B. damit nicht übertragen.
Und ist eigentlich dafür gedacht von einem anderen Handy auf ein Huawei Handy aufzuspielen.

2. support from Android, iOS migrate data to HUAWEI mobile phone

Ob das auch andersrum funktioniert weiß ich nicht.

Dm5019

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2017
292
1.548
1.493
48
Hat evtl. jemand noch alte CDs von Major Grubert ? Gerne Auch PN
ich weiß der Kollege war hier nicht sonderlich beliebt und seine Daten bereits vor Jahren veraltet waren aber für einen ersten Überblick find ich’s gar nicht schlecht
besonders Afrika würde mich interessieren

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
ich weiß der Kollege war hier nicht sonderlich beliebt und seine Daten bereits vor Jahren veraltet waren aber für einen ersten Überblick find ich’s gar nicht schlecht
Nach meiner Erfahrung nutzt es auch für einen ersten Überblick nichts, wenn die Infos fünf Jahre oder länger zurück liegen. Das ändert sich alles so rasch, ob es sich um die Dominikanische, Thailand, Kuba, irgendein subsahara-afrikanisches oder ein anderes Land handelt. Da hat sich zwischenzeitlich (fast) alles geändert: Preise, Örtlichkeiten zum "ausgehen", Zustand der Unterkünfte usw. Da würde ich mir lieber die aktuellen Infos in entsprechenden Foren besorgen und für den rein touristischen Bereich einen aktuellen Reiseführer kaufen.

• Like
Reaktionen: ketzer74 und Santa

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
247
335
803
Emsland
Hallo zusammen,
ich suche in Pattaya / Naklua einen oder mehrere Shops denen ich eine E-Mail mit PDF Anhang senden kann, die der Shop dann ausdruckt und meine Freundin dann abholen kann. Umgekehrt genauso. Wenn meine Freundin Dokumente hat, die der Shop dann einscannen kann und mir per Mail senden kann. Meine Freundin hat nur ein Handy.
Mehrere Shops deswegen weil man aufgrund von Corona damit rechnen muss das einige zu haben.

Oder, wie macht ihr das mit den Dokumenten hin und her senden wenn Freundin nur Handy hat?

Vielen Dank im Voraus!!!!
Gruß... Dietmar

• fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.336
80.985
4.615
Jever
Sollte deine Freundin keinen Shop finden der geöffnet hat kann sie auch ins Hilton Hotel an der Beach Road gehen. Von dort habe ich ein Fax nach Deutschland schicken können. Man kann dort auch E-Mails ausdrucken lassen. Nicht ganz günstig ( Fax hat 400 Bath gekostet ) aber besser als nix.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.608
73.631
4.415
Ich benötigte im Januar auch einen PDF Ausdruck in Thailand. Natürlich habe ich auch bedenken gehabt wegen eMail und so.
Dabei war es ganz einfach. Das Dokument über LINE an den Copyshop geschickt. Der Copyshop hatte LINE auf dem PC und es war wirlich easy.