Hätte er ähnliches würde er wohl kaum Fragen. Das hört sich nach Liquiditätsmangel an.Gibt es keinen anderen Nachweis? Einkommen, Aktiendepot, Steuererklärung?
Hätte er ähnliches würde er wohl kaum Fragen. Das hört sich nach Liquiditätsmangel an.Gibt es keinen anderen Nachweis? Einkommen, Aktiendepot, Steuererklärung?
Das hört sich aber auch nicht mehr an als von 12.00 Uhr bis Mittag gedacht und da muß man noch läuten.Hätte er ähnliches würde er wohl kaum Fragen. Das hört sich nach Liquiditätsmangel an.
Das musstest du unbedingt noch losWill damit nur sagen auch wenn man selber in einem eingeschränkten Horizont denkt, es muß nicht immer alles und jeder sofort schlecht geredet werden. Viele Denken über andere immer so schlecht wie sie selber sind.
  Was für ein Unsinn. Haste genug Geld bürgt jede Bank.Wenn er das Geld für ein Sparkonto hat ist es nicht so ein großer Liquditätsmangel.
Wenn du einen sehr guten Freund hast könnte der deine Freundin einladen.Deshalb die Frage ob jemand eine andere Lösung
Hat deine Frau denn kein geregeltes Einkommen? Vielleicht kann sie die VE für Schwiegermutter und Bruder übernehmen. Hat meine Frau für unsere Nichte auch gemacht.Meine Frau hab ich 2019 mit den Kindern nach D geholt da hab ich den ganzen Stress schon durch.
Aber Schwiegermutter und kleine Bruder sollen uns besuchen.
Stell die Frage besser hier.Deshalb die Frage ob jemand etwas anderes empfehlen kann