Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
818
1.411
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Ich lasse mir alles ausdrucken in der Soi Buakaow schräg gegenüber der ersten Bahtbus Haltestelle nach der Central Road Einmündung. Schicke denen das per Mail und die drucken den Anhang dann aus.
Wüsste aber nichts ausser Mietwagen Voucher, die man in Papierform braucht. Visums Sachen schickt man wegen der Vorlage der VE sowieso mit der Post.

• Like
Reaktionen: dischu39

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
247
335
803
Emsland
Ich lasse mir alles ausdrucken in der Soi Buakaow schräg gegenüber der ersten Bahtbus Haltestelle nach der Central Road Einmündung. Schicke denen das per Mail und die drucken den Anhang dann aus.
Wüsste aber nichts ausser Mietwagen Voucher, die man in Papierform braucht. Visums Sachen schickt man wegen der Vorlage der VE sowieso mit der Post.

Danke Frank und allen Anderen!
Richtig, Visum Sachen habe ich ihr mit DHL-Express geschickt. Aber durch die vorübergehende Schließung des VFS GLOBAL verschiebt sich alles. Dann muss ich die Incoming-Versicherung neu machen und ihr senden. Diese kann ich z. B. dann wie oben beschrieben senden, da die Originale VE. schon bei ihr ist und noch 6 Monate gültig ist.

Da wir gerade dabei sind, weiß einer von euch ob man weiterhin den Visa-Antrag per Post / Kurier bei der VFS GLOBAL einreichen kann und dieser dann auch bearbeitet wird? Oder steht da jetzt alles still bis die wieder öffnen. Dann sehe ich für die nächste Zeit schwarz. Danke!!
Gruß... Dietmar

hansiderking

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2016
53
44
378
43
Hallo, meine Thailändische Freundin, die in Bangkok lebt hatte heute die 1. Impfung. Sie hat jedoch nur einen weißen Zettel erhalten in dem auf thailändisch steht welche Impfung sie heute bekommen hat und wann die 2. Impfung ist. Sie kennt den gelben Impfpass, den wir haben und mittlerweile auch Thailand hat, nicht. Muss sie den irgendwo beantragen oder bekommt sie den nach der 2. Impfung automatisch? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Danke vorab.

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
589
1.504
1.393
Hallo, meine Thailändische Freundin, die in Bangkok lebt hatte heute die 1. Impfung. Sie hat jedoch nur einen weißen Zettel erhalten in dem auf thailändisch steht welche Impfung sie heute bekommen hat und wann die 2. Impfung ist. Sie kennt den gelben Impfpass, den wir haben und mittlerweile auch Thailand hat, nicht. Muss sie den irgendwo beantragen oder bekommt sie den nach der 2. Impfung automatisch? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Danke vorab.
Meine Freundin hat den Gelben Impfpass nicht bekommen auch nicht nach der 2 Impfung .
Die hätten angeblich keine .... hat auch nur so einen weißen Zettel bekommen wo dann drauf steht das sie 2 mal geimpft ist.

• Like
Reaktionen: hansiderking

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.336
80.985
4.615
Jever
Kurze Frage zu Kuba.
Welche Sim Karte wählen und wie hoch sind die Kosten?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.863
5.565
zu Hause
Muss sie den irgendwo beantragen oder bekommt sie den nach der 2. Impfung automatisch?

Ich bin im Impfprogramm welches die CH-Botschaft vermittelt hat. Nach der 2. Impfung soll es eine Impfbestätigung geben.

Mein CH-Freund der 2 mal mit Cinopharm geimpft wurde hat ene Impfbestätigung erhalten.

• Like
Reaktionen: hansiderking

buuge

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Januar 2017
263
387
753
44
Doofe Fragen wahrscheinlich:

Wenn ich ab Bangkok nach Deutschland fliege, reicht ein Rapid-Antigen Test?
Emirates hat ja momentan keine Umbuchungsgebühr, auch für Economy, da heißt es zusätzlich:
You can change it for another destination in the same region and in the same travel class for no extra charge
d.h. wenn ich jetzt den Roundtrip buche, aber dann ggf. mich für Phuket entscheide (je nach dem was im Oktober besser ist), wäre das ohne Gebühr umbuchbar?

Pattayareise

manfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 März 2009
83
199
493
Zumindest im April reichte für den Rückflug mit Qatar ein offizieller Antigentest mit Bescheinigung das negativ sowie wann durchgeführt. Das ganze wurde im Bangkok Hospital gemacht.
Was dann allerdings im Oktober und je Airline verlangt wird steht in den Sternen.

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.865
8.042
2.615
Tief im Westen oder gleich nebenan
kostet angeblich 50 Baht und ist am BKK Airport gegen Nachweis erhältlich

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.608
73.630
4.415
Was muss ich eingeben, wenn ich einen Rail and Fly Flug über eine Suchmaschine suche?

• Like
Reaktionen: Deichkieker

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.863
5.565
zu Hause
Meines Wissens noch nicht, konnten schon öfters gebucht und bezahlt werden.

Ab mitte Oktober "sollte :keine Ahnung" wieder mal Moderna verfügbar sein.

• Like
Reaktionen: ketzer74