Würdest du deine Freundin zu solchen Typen schicken@dischu39 warum Shop? Vielleicht macht es ja ein Member der die Infrastruktur hat.
Würdest du deine Freundin zu solchen Typen schicken![]()
![]()
Ich lasse mir alles ausdrucken in der Soi Buakaow schräg gegenüber der ersten Bahtbus Haltestelle nach der Central Road Einmündung. Schicke denen das per Mail und die drucken den Anhang dann aus.
Wüsste aber nichts ausser Mietwagen Voucher, die man in Papierform braucht. Visums Sachen schickt man wegen der Vorlage der VE sowieso mit der Post.
Meine Freundin hat den Gelben Impfpass nicht bekommen auch nicht nach der 2 Impfung .Hallo, meine Thailändische Freundin, die in Bangkok lebt hatte heute die 1. Impfung. Sie hat jedoch nur einen weißen Zettel erhalten in dem auf thailändisch steht welche Impfung sie heute bekommen hat und wann die 2. Impfung ist. Sie kennt den gelben Impfpass, den wir haben und mittlerweile auch Thailand hat, nicht. Muss sie den irgendwo beantragen oder bekommt sie den nach der 2. Impfung automatisch? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Danke vorab.
Muss sie den irgendwo beantragen oder bekommt sie den nach der 2. Impfung automatisch?
d.h. wenn ich jetzt den Roundtrip buche, aber dann ggf. mich für Phuket entscheide (je nach dem was im Oktober besser ist), wäre das ohne Gebühr umbuchbar?You can change it for another destination in the same region and in the same travel class for no extra charge
kostet angeblich 50 Baht und ist am BKK Airport gegen Nachweis erhältlichHallo, meine Thailändische Freundin, die in Bangkok lebt hatte heute die 1. Impfung. Sie hat jedoch nur einen weißen Zettel erhalten in dem auf thailändisch steht welche Impfung sie heute bekommen hat und wann die 2. Impfung ist. Sie kennt den gelben Impfpass, den wir haben und mittlerweile auch Thailand hat, nicht. Muss sie den irgendwo beantragen oder bekommt sie den nach der 2. Impfung automatisch? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Danke vorab.
Was muss ich eingeben, wenn ich einen Rail and Fly Flug über eine Suchmaschine suche?
NeinGibt es aktuell eine Möglichkeit ein Covid-19 Vaccine (Biontec/ Moderna) auf Selbstzahlerbasis in TH zu erhalten?