Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

brunnenguru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2012
155
100
873
Chachoengsao , Ban Nam Prieo , Don Chimpli
Rockerkneipe ja, aber keine Member von "Rockerbanden" 😇🤣🤣

@travelguy86

UK-Hobby-Biker trafen sich in den Scooter-Bars (Soi Buakaow, Soi6).

Wenn dir die UK-Papas zu soft sein sollten, frag nach, wo sich ihre Söhne, die harten, nicht organisierten, UK-Bike-Hobbyisten treffen.

Ansonsten fällt mir das
The Bikers Cafe Sattahip
ein. Ob und wann sich da speziell UK-Hobby-Biker treffen, könnte dir Member @Lung Tin beantworten.
Vor Corona am Stand Süd Pattaya aber alle Farangs.

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
428
602
883
Berlin, Deutschland
hat jemand erfahrung mit nen premium-account-kauf bei thaifriendly?anscheinend muss man da ein abo kaufen...
wenn man die option "each month" wählt buchen die dann monatlich ab?-->Ist der kündigungsprozess easy?,oder legen die einem steine in den weg?

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
615
1.422
1.443
Wo in Pattaya kann man eigentlich Musik-Instrumente kaufen. Was wäre da der beste Laden?

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
751
3.550
1.745
39
Kurze Frage an alle LINE Profis....

Gibts irgendwie die Möglichkeit die LINE-ID eines vorhandenen Kontaktes zu sehen? Bin ich blind?

partyevent

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2021
33
168
493
Takatukaland
Kurze Frage an die Macher. Ich habe im "Geile Titten" Thread ein Bild gepostet wo man auch die Schnecke sieht. Das Bild wurde gelöscht, ich nehme an, dass dies gegen die Forenregeln verstößt. Welche Bilder darf man wo posten?

Tischtennis Pattaya

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.956
8.436
3.715
59
Die neuen Einreisebestimmungen ab 01. April beinhalten für Geimpfte ein Impfzertifikat...ob da der gelbe internationale Impfpass reicht ???

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.956
8.436
3.715
59
Angenommener Gabelflug:
LONDON-BKK/BKK-MUC.
Gibt es bei Visa-Beantragung in D Probleme,wenn die Einreise aus Grossbritannien erfolgt???

• Like
Reaktionen: Loco

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.358
9.219
2.615
Sisaket, Thailand
Angenommener Gabelflug:
LONDON-BKK/BKK-MUC.
Gibt es bei Visa-Beantragung in D Probleme,wenn die Einreise aus Grossbritannien erfolgt???

Kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber da ich , wenn ich Einreise , offiziell aus Dubai nach BKK einreise,
dürfte das auch kein Probleme sein.

Es gibt ja viele Besucher mit Visum, die erst woanders ein Stop machen, sei es die Emirate, sei es Singapur oder HK, oder auch London.
Erst anschließend nach Thailand einreisen.

Ich erster Linie geht es ja um die Einreise an sich, um deine Staatsangehörigkeit, wie und welches Visum du bekommst.

Letztendlich wird es dir aber nur das Konsulat oder die Botschaft zu 100% beantworten können. Zumindest, wenn du sicher sein willst.

• Like
Reaktionen: lakmakmak66