Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

partyevent

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2021
33
161
493
Takatukaland
Laut Auswärtigem Amt Stand 24.02.2021 muss man derzeit bei der Einreise nach Thailand in die 14 tägige Quarantäne, dazu mehrere PCR Tests über sich ergehen lassen (Sinnhaftigkeit von mehreren Tests?)

Gibt es denn eventuell ein Quarantäne Hotel wo man in der Zeit beispielsweise einen Tauchkurs absolvieren kann? Meine Kinder und ich könnten uns 14 Tage Quarantäne in einem schönen Hotel zu machen vorstellen, verbunden mit etwas sinnvollem.
 

Annex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2020
33
34
478
Thailand erwägt derzeit, später seine Grenzen für Geimpfte zu öffnen.


Wenn Thailand öffnet, wäre es ja denkbar, die Freundin in Thailand zu treffen. Im Spätsommer zum Beispiel, als Geimpfter. Solange die Dame nicht geimpft ist, müsste sie halt dann dort wohl erstmal in Quarantäne und wenn die vorüber ist, könnte man dann selbst nach Thailand fliegen und sich treffen. Meine Freundin ist ja schon zweimal nach Thailand geflogen, so dass ich hoffe, dass sie dann erneut am Immi am Flughafen Manila durchkommt.

Hat jemand eine Vorstellung, wie die Vorgehensweise ist? Was müsste man alles vorbereiten, damit sie einreisen kann? Was muss man vorweisen, vorbereiten dafür? Muss sie erst in Manila zur Thai-Botschaft?

Vielen Dank :)
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Gibt es denn eventuell ein Quarantäne Hotel wo man in der Zeit beispielsweise einen Tauchkurs absolvieren kann?

Gibt es wohl nicht.
Quarantäne ist Quarantäne.
Du darfst ja noch nicht einmal in den Pool.
Du bist die meiste Zeit im Zimmer und bekommst pro Tag nur eingeschränkten Auslauf und das auch erst nach dem ersten negativen Test.
 
  • Like
Reaktionen: partyevent

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.463
92.801
7.065
Gibt es denn eventuell ein Quarantäne Hotel wo man in der Zeit beispielsweise einen Tauchkurs absolvieren kann? Meine Kinder und ich könnten uns 14 Tage Quarantäne in einem schönen Hotel zu machen vorstellen, verbunden mit etwas sinnvollem
Mittlerweile gibt es ASQ Hotels für Golfer!

Das wäre ja deiner Meinung nach etwas Sinnvolles? Was man da genau darf weiss ich auch nicht,aber da hilft Tante Google.
 

Annex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2020
33
34
478
Es werden wohl für alle Einreisenden die gleichen Voraussetzungen gelten.
Visa falls nötig, COE, Versicherung, Quarantäne.
Danke. Was mich interessieren würde: Wenn ich geimpft bin und später in Thai ohne Quarantäne einreisen kann, meine Freundin aber ungeimpft ist und in Quarantäne müsste. Könnte ich dann mit ihr zusammen im Quarantänehotel die 14 Tage verbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Wird wenn die Regeln wie aktuell sind aber nicht funktionieren, ist in den Händen der Hotelmanager. Mal lose bei einigen Anfang Februar nachgefragt, wollen zumindest ein Nachweis dass auch sonst in einem Hausstand (Meldeadresse) zusammen gewohnt wird. Deutschland/Philippinen könnte dann schwer werden.
 

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
838
7.669
2.695
62

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
Wenn ich 1 Jahr ins nicht-EU Ausland arbeiten gehe;muss ich mich beim Arbeitsamt abmelden oder ähnliches?
denn falls der job dort nicht klappt oder nicht zusagt,müssde man evtl. bei der Rückkehr auf Amtkosten leben.
Vor dem Gang ins Ausland Vollzeit arbeitstätig.
 

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
727
3.509
1.695
38
Ich hab die chance geschäftlich nach BKK zu dürfen.

Nun stellt sich mir die Frage des ASQ Hotels, ich schwanke zwischen (Preis bis 90k):
- Pullman GSuite
- ParkPlaza (auch Suite)

Beide haben knapp 75qm.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Wenn ich 1 Jahr ins nicht-EU Ausland arbeiten gehe;muss ich mich beim Arbeitsamt abmelden oder ähnliches?
Bist du denn derzeit arbeitssuchend gemeldet? Wenn nicht, dann brauchst du dich bei denen auch nicht abmelden.

falls der job dort nicht klappt oder nicht zusagt,müssde man evtl. bei der Rückkehr auf Amtkosten leben.
Vor dem Gang ins Ausland Vollzeit arbeitstätig.
Wenn du Anspruch auf ALG1 hast, dann hast du drei Jahre Zeit deine Anwartschaft auf ALG1 zu nutzen. Erst danach verfällt der Anspruch.
 
  • Like
Reaktionen: travelguy86

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
pullman sah super aus- gibt es einen bericht hier ...
gab nur ein besseres war aber auch teurer-
siehe bericht von @thomas.txl ...
 

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
727
3.509
1.695
38
Danke :)
Noch eine Frage an:
Hat in Pattaya Beispielsweise das Sapphire oder die Windmill offen? Vermutlich aktuell wegen Sperrstunde 24Uhr nicht, oder?
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Danke :)
Noch eine Frage an:
Hat in Pattaya Beispielsweise das Sapphire oder die Windmill offen? Vermutlich aktuell wegen Sperrstunde 24Uhr nicht, oder?

Sind geöffnet und schließen um 24:00 Uhr.

Folge den Gogos, die dich interessieren, auf FB und du wirst auf dem Laufenden gehalten.
 
  • Like
Reaktionen: peterlele

Ähnliche Themen