Ganz oben rechts auf jeder Seite des unerwünschten Threads kannst du alles auf ignor. stellen. 1x mußt du den Thread halt öffnenKann man eigentlich Threads auf ignorieren setzten und wenn ja dann wie ?

Ganz oben rechts auf jeder Seite des unerwünschten Threads kannst du alles auf ignor. stellen. 1x mußt du den Thread halt öffnenKann man eigentlich Threads auf ignorieren setzten und wenn ja dann wie ?

Danke für die Antwort.
Wäre aber logischer das vor dem Ausstellen des Reisepasses zu machen.
Dann könnte man gleich richtig reagieren und keinen Pass ausstellen.
Naja "Logik" bei Beamten zu suchen, ist ohnehin nicht möglich.

Insanity - so ein Zwischending zwische Insomnia und MarineHallo,
gibt es eigentlich in Bangkok eine Disko, die die gleiche Musik wie in der Marinedisko in Pattaya spielt. Also schönen Trance und keinen HipHop oder Pop.
Hab das jetzt mal versucht bin aber gescheitert, finde da keinen Button zum ignorierenKann man eigentlich Threads auf ignorieren setzten und wenn ja dann wie ?
@Joerg NHab das jetzt mal versucht bin aber gescheitert, finde da keinen Button zum ignorieren

Ja bei mir vom I PhoneIch gehe mal davon aus das sie die Desktop Ansicht meinten.
Meine ist die mobile Ansicht.
Hat jetzt geklappt und es war oben links, ein Potpourri der MöglichkeitenBei mir in der Desktopansicht oben rechts,
In der mobilen Ansicht oben links.
Anhang anzeigen 1650082
Anhang anzeigen 1650083
servus.
weiss nemand wo das genau ist?
sollte wohl in der umgebung von phrae sein.
hab die bilder aus dem video hier kopiert.
ist bei 0:38 zu sehen.

weiss nemand wo das genau ist?

in der Beschreibung des Videos ist eine Time-legende
geht ab 0:24
hier zum Standort:
klickmich
Wenn Dir sowas gefällt dann empfehle ich die die Tempelanlage Wat Chalermprakiat in Lampang
hier noch ein paar Bilder von mir
Anhang anzeigen 1650090 Anhang anzeigen 1650091 Anhang anzeigen 1650092 Anhang anzeigen 1650093 Anhang anzeigen 1650095 Anhang anzeigen 1650094 Anhang anzeigen 1650093
superJo, hier ....
![]()
Wat Pa Phutthabat Utthayan Tham Chakkraphat · 4W2W+4MG, Ta Pha Mok, Long District, Phrae 54150, Thailand
★★★★★ · Buddhistischer Tempelwww.google.com
Der Tempel heißt: Wat paa phut uthajan tham djakraphat ( วัดป่าพุทธอุทยานถ้ำจักรพรรดิ์ )
Gewusst habe ich es natürlich nicht... hab es unter dem Video in den Kommentaren gelesen.![]()