Er hat noch eine Meldung an das Bundeskriminalamt ausgestellt und das wars auch schon.
Darf ich fragen warum?
Was hat das Bundeskriminalamt mit der Ausstellung eines Reisepasses zu tun?

Er hat noch eine Meldung an das Bundeskriminalamt ausgestellt und das wars auch schon.
Vielleicht zur Überprüfung, ob der Antragsteller polizeilich gesucht wird.Was hat das Bundeskriminalamt mit der Ausstellung eines Reisepasses zu tun?
Für 500 Baht Aufpreis kann man den Pass auch zum Herrn Hofer in Pattaya schicken lassen und dort abholen !
Die Meldung eines verlorenen nicht abgelaufenen Passes, der irgendwo im Umlauf sein könnte und für andere Zwecke missbraucht werden könnte.Was hat das Bundeskriminalamt mit der Ausstellung eines Reisepasses zu tun?
![]()
Meine Info war auch für die anderen hier im Forum gedacht !Ich wohne ca. 5 min Rollerfahrt von der Botschaft entfernt, von dem her![]()
Ganz oben rechts auf jeder Seite des unerwünschten Threads kannst du alles auf ignor. stellen. 1x mußt du den Thread halt öffnenKann man eigentlich Threads auf ignorieren setzten und wenn ja dann wie ?
Kann man eigentlich Threads auf ignorieren setzten und wenn ja dann wie ?
Danke für die Antwort.
Wäre aber logischer das vor dem Ausstellen des Reisepasses zu machen.
Dann könnte man gleich richtig reagieren und keinen Pass ausstellen.
Naja "Logik" bei Beamten zu suchen, ist ohnehin nicht möglich.
Insanity - so ein Zwischending zwische Insomnia und MarineHallo,
gibt es eigentlich in Bangkok eine Disko, die die gleiche Musik wie in der Marinedisko in Pattaya spielt. Also schönen Trance und keinen HipHop oder Pop.
Hab das jetzt mal versucht bin aber gescheitert, finde da keinen Button zum ignorierenKann man eigentlich Threads auf ignorieren setzten und wenn ja dann wie ?
@Joerg NHab das jetzt mal versucht bin aber gescheitert, finde da keinen Button zum ignorieren
Ja bei mir vom I PhoneIch gehe mal davon aus das sie die Desktop Ansicht meinten.
Meine ist die mobile Ansicht.