Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
898
6.225
2.295
Ganz weit draussen
Naja, ist so wie ich es sehe ganz einfach.

Eine Route Beach Road - 2nd Road, und die andere 2nd Road - Buakhao. Wenn ein Bahtbus kommt und Du Handzeichen gibst, bleibt es stehen wenn es Platz hat, und wenn Du mitfährst bleibt es stehen wenn man die Klingel betätig.

Wo ist das Problem?
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.563
7.490
2.565
München
Ganz so einfach ist es nicht . Es gibt Bahtbusse die am Kreisel nach Naklua fahren und andere über die Beachroad zurück. Und dann gibt es auch Bahtbusse die nach Jomtien fahren . So meine Beobachtung. Ob es einen genauen Plan gibt keine Ahnung .
 

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Naja, an solchen Punkten steigt man ja um um auf die anderen Linien zu kommen.
Aber du weißt in der 2nd nicht, ob das Ding nun am Kreisel links oder rechts faehrt. Oder einfach stehen bleiben wird. Von anderen Routen mal ganz zu schweigen 😂. Mach mal nen gültigen Fahrplan, oder lass mich beim Billard gewinnen 🤣. Beim Fahrplan bitte naklua und Jomtien nicht vergessen, da gibts auch eventuelle Routen ;)

Schwierig ist ja nix auf der Welt, wenn man es einfach geschehen lässt. Siehe Billard :)
 
Zuletzt bearbeitet:

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
898
6.225
2.295
Ganz weit draussen
Aber du weißt in der 2nd nicht, ob das Ding nun am Kreisel links oder rechts faehrt. Oder einfach stehen bleiben wird. Von anderen Routen mal ganz zu schweigen 😂. Mach mal nen gültigen Fahrplan, oder lass mich beim Billard gewinnen 🤣. Beim Fahrplan bitte naklua und Jomtien nicht vergessen, da gibts auch eventuelle Routen ;)

Schwierig ist ja nix auf der Welt, wenn man es einfach geschehen lässt. Siehe Billard :)

Naja das es unklar ist wer am Ende der 2nd links oder rechts abbiegen wird ist kein Wunder, vermute mal die Fahrer entscheiden nach Gefühl. Fahrplan gestaltet sich schwierig, habe ja leider nur rudimentäre Kenntnisse.

Und beim Billiard hast Du doch nie gegen mich verloren, das schafft sowieso nur einer mit 2 Linken Händen und 10 Daumen dran.
 
  • fröhlich
Reaktionen: sb111

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
154
373
603
Also die Routen gibts für Google maps. Ist so ein "layer" den ich mir über maps gelegt habe. Keine Ahnung wie, also für mich gerade nicht reproduzierbar.
Nennt sich "main baht bus routes pattaya and jomtien by pattaya-pages.com". Inklusive Naklua. Ist immer noch Glücksspiel, aber man kommt sich nicht mehr so doof vor, wenn man wo wartet, weil ja irgendwas kommen muss...
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.921
1.915
64
Tübingen
Von anderen Routen mal ganz zu schweigen
Danke @sb111 , implizierte ja auch meine Frage, Routen zum Bleistift nach Jomtien, Dark Side oder
zur Sukhumvit etcpp., oder was auch immer angefahren wird.
Scheint aber wie üblich nur infantiler Sarkasmus rauszukommen. Ein wirklich hilfreiches Forum - Danke
Ich bin dann raus...aus diesem Forum und diesem Fred :mad:
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Haeh was war jetzt so schlimm ? Die fahren doch eh alle auf eigenen Deckel die fahren dann halt dahin wo sie wollen. Wenn sie die üblichen Strecken abbrechen und die Leute aussteigen müssen gibt es halt keine 10 Baht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xelibrix

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
Man kann aber auch fragen:echt. Dazu muss man nicht einmal Thai sprechen. Einfach das Ziel beim Fenster hinein rufen, der Fahrer nickt dann, oder schüttelt den Kopf.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.921
1.915
64
Tübingen
Man kann aber auch fragen:echt. Dazu muss man nicht einmal Thai sprechen. Einfach das Ziel beim Fenster hinein rufen, der Fahrer nickt dann, oder schüttelt den Kopf.

geile Idee - stelle mich also auf die BR und frage, ob er z.B. in die Dark side fährt, -ohne zu wisda überhaupt was hinfährt und wenn ? -dann ab wo? Dehalb gibt es in der Regel Routenpläne mit
den entsprechenden Haltepunkten ,
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.921
1.915
64
Tübingen
@teletubbi , sorry war noch nicht fertig, mein Puter scheint zu spinnen, hatte auch noch nicht auf antworten gedrückt.
Neuer Versuch erfolgt später :confused:
Bitte löschen......
 

swarley

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2011
67
17
318
Schweiz
Hallo Zusammen
Warum sind teilweise in den Fotothreads die Bilder klein und können nicht geöffnet (vergrößert) werden?
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.649
5.565
zu Hause
Da fährt keine Linie hin. Nur individuelle Fahrten.

Falsch, das Rote Taxi, das du auf untenstehendem Google Maps Lik bei der Startposition siehst, fährt von Naklua, Sukhumvit, Soi Muslim bis zum Siam Country Club. Dies jedoch nur in der Tageszeit, nicht in der Nachtzeit. Als ich noch nicht motorisiert war, hab ich das des öfteren benutzt. Fahrpreis bis Soi Siam Country Club war glaub ich 30 THB.

 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Ähnliche Themen