Wir haben vor ca. 3 Jahren einen 110 ccm neu gekauft und der hat Bar beim Händler um die 40.000 gekostet. Finde den Beitrag jetzt nicht mehr.
ein nettes Mitbrinsel für englischprachige Anfänger-köche..Kann jemand ein Thai Kochbuch für einen Anfänger empfehlen?
Kann jemand ein Thai Kochbuch für einen Anfänger empfehlen?

Mir ist mein Pass abhanden gekommen und ich brauch jetzt einen neuen.
Lt. Website brauch ich ein Dokument von der Polizei.
Da war ich gerade, allerdings ist alles in Thai Sprache.
Reicht das oder muss ich das übersetzen lassen?
Ja die habe ich bereits, nur die ist kplt. In Thai Sprache. Deshalb die Frage, ob ich die übersetzen lassen muss (Englisch/Deutsch) oder das original reicht.@buuge
Du brauchst deinen Personalausweis und die polizeiliche Verlustmeldung deines Reisepasses, siehe hier: Deutsche Botschaft Bangkok
Geh zur deutschen Botschaft in Bangkog. Da wird dir geholfen.
Ja die habe ich bereits, nur die ist kplt. In Thai Sprache. Deshalb die Frage, ob ich die übersetzen lassen muss (Englisch/Deutsch) oder das original reicht.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Er meinte damit ob er das Dokument welches nun in Thaischrift ist in die englische oder deutsche Sprache übersetzen lassen muss.Deine Antworten sind ein bisschen wirr.......
Den habe ich gelesen, schließlich habe ich daraus zitiert. Zu verstehen gab es da nicht sonderlich viel.......@floodland hast du meinen Beitrag gelesen und verstanden?
Gar nix@buuge was hast du heute geraucht ? Deine Antworten sind ein bisschen wirr![]()
Geht ja anscheinend nur noch onlineMein Tipp wenn du einen Termin bei der Botschaft machst einfach fragen ob der Zettel in Thai reicht.