- 31 Mai 2009
- 22.699
- 62.662
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Weil du bis eben inaktiv warst.Warum sind teilweise in den Fotothreads die Bilder klein
Weil du bis eben inaktiv warst.Warum sind teilweise in den Fotothreads die Bilder klein
Da fährt keine Linie hin. Nur individuelle Fahrten.
geile Idee - stelle mich also auf die BR und frage, ob er z.B. in die Dark side fährt, -ohne zu wisda überhaupt was hinfährt und wenn ? -dann ab wo? Dehalb gibt es in der Regel Routenpläne mit
den entsprechenden Haltepunkten ,
Also Bushaltestelle? Echt?
Ist hier im Forum eigentlich irgendwo ein vernünftiger Baht-Bus Plan von Pattaya versteckt? - ich kapier die Routen und Haltestellen auch nach 25 Jahren
Patty nur rudimentär? ☹- und wenn ja , warum ist dies nicht im Pattaya-Teil zentral und leicht auffindbar im Kopfteil hinterlegt????z.B. Baht -Bus Routen ! - könnte mir vorstellen,
daß das auch andere interessiert...........
Vielen dank für die Rückmeldung.Weil du bis eben inaktiv warst.
Ist zwar kein Buch, aber vielleicht hilft es ja.Kann jemand ein Thai Kochbuch für einen Anfänger empfehlen?
www.thai-thaifood.de
Spacken gibts auf der Welt, meine Fresse.ja echt, Naklua-Kreisel zum Beispiel, halt Dich hier besser küntig raus!
Kann man mit 1.5 bis 2 Mil. Baht schon ein kleines Häuschen bekommen?
Ne das passt schon Frauchen hat den richtigen Pass zum kaufen.Häuschen ja, aber es gehört Dir dann nicht - im Gegensatz zum Condo. (obskure rechtliche Konstruktionen mal außer acht gelassen).