Zum TukTuk: Sollte man schon mal gefahren sein, vorher halt auf Grab schauen, was man realistisch zahlen müsste und das dann dem TukTukFahrer klar machen, oder zumindest versuchen

Rauchen im TukTuk ist ganz klar ein Vorteil, kuscheln lässt es sich auch besser als im Taxi und die Massage macht nach dem TukTuk auch mehr Sinn. Nur Schade, dass man keinen Alkohol mehr trinken darf.
PingPong Show ist natürlich Abzocke. Die meisten kündigen das aber wenigstens vorher an. Mein PingPong-Erlebnis war auf Phuket in der Bangla, "Show for free" aber die Drinks kosten halt 800 Baht und einen muss man pro Person ordern. Stand aber auf der Getränkekarte und wir hätten jederzeit wieder gehen können. Es wurde auch nicht gemeckert, als wir uns 30 Minuten an dem einen Drink festgehalten haben. Bisschen verstörend ist die Show schon, nochmal werde ich in keine gehen, dann doch lieber Kink in Pattaya oder wenn ich wirklich voll bin auch mal Windmill. Aber PingPong ist jetzt halt erfolgreich von der Bucketlist gestrichen, wie Russen-Stripshow (same same PingPong) und Soapy massage. Alles nix für mich und jetzt weiß ichs und es passt.