Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Olli

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 September 2013
252
7.693
1.695
Die Abzocke in einer Ping Pong Show ist einem Kollegen in einer Patpong Bar auch so passiert. Erste Thailandreise.
Er wurde in eine Bar ins obere Stockwerk gelockt. Nach einem Drink wurde ihm die Rechnung von 1000 Baht präsentiert.
Nach kurzer Diskussion mit 4 Angestellten hat er bezahlt und unter Lehrgeld verbucht.
In einer Bar (Rawhide??) in der Soi Cowboy gehört die Show zum normalen Programm ohne Extrakosten.

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
152
364
703
Zum TukTuk: Sollte man schon mal gefahren sein, vorher halt auf Grab schauen, was man realistisch zahlen müsste und das dann dem TukTukFahrer klar machen, oder zumindest versuchen :bigsmile
Rauchen im TukTuk ist ganz klar ein Vorteil, kuscheln lässt es sich auch besser als im Taxi und die Massage macht nach dem TukTuk auch mehr Sinn. Nur Schade, dass man keinen Alkohol mehr trinken darf.

PingPong Show ist natürlich Abzocke. Die meisten kündigen das aber wenigstens vorher an. Mein PingPong-Erlebnis war auf Phuket in der Bangla, "Show for free" aber die Drinks kosten halt 800 Baht und einen muss man pro Person ordern. Stand aber auf der Getränkekarte und wir hätten jederzeit wieder gehen können. Es wurde auch nicht gemeckert, als wir uns 30 Minuten an dem einen Drink festgehalten haben. Bisschen verstörend ist die Show schon, nochmal werde ich in keine gehen, dann doch lieber Kink in Pattaya oder wenn ich wirklich voll bin auch mal Windmill. Aber PingPong ist jetzt halt erfolgreich von der Bucketlist gestrichen, wie Russen-Stripshow (same same PingPong) und Soapy massage. Alles nix für mich und jetzt weiß ichs und es passt.

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
285
656
933
War letztes Jahr in New York und auch da wird wie überall im Auskand einfach das Ziel genannt und anschliessend stellt man vorher die Frage HOW MUCH IS IT ? Und fertig, das ist überall im Ausland Gang und Gebe, Also keine Angst.

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.913
27.544
3.515
Hallo Leute,
ich möchte mal Fragen wie die Lage in Thailand ist? Ist da wieder Tourismus, gibt es Frauen die im Gewerbe arbeiten und sind die Krankenhäuser im Fall der Fälle gut ausgestattet?

Ich wurde heute aufgrund der Coronakrise gekündigt und mit sofortiger Wirkung (trotz Monatsabschlusses) freigestellt. Hab also nun eine Menge Geld und etwas Zeit bis zur neuen Stelle. Daher meine Interesse zu verreisen.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.858
5.565
zu Hause
@TargetTierOne

Mit Thailand meinst du vermutlich Pattaya, da ist tote Hose
Frauen findest du auf TF oder an der Beach
Krankenhäuser bei entsprechender Deckung super
Jedoch darfst du bis Ende Juni sicherlich nicht einreisen.

Pattayareise

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
285
656
933
@Alwaro Du bist aber Optimist....Na ja,vielleicht meinst Du ja auch 2021....????

Da komplett Europa zum 15. Juni wieder geöffnet hat wird es auch für Reisen rund um die Welt nicht mehr lange dauern, der Druck der Wirtschaft wird dann irgendwann zu groß. Und wenn dann Länder wie Vietnam wieder vollen Tourismus zulassen kann sich Thailand auch nicht länger verschliessen.

Einzig USA und England wird noch ne Weile dauern.

• Like
Reaktionen: Rodney und Gast_35

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Da komplett Europa zum 15. Juni wieder geöffnet hat wird es auch für Reisen rund um die Welt nicht mehr lange dauern, der Druck der Wirtschaft wird dann irgendwann zu groß. Und wenn dann Länder wie Vietnam wieder vollen Tourismus zulassen kann sich Thailand auch nicht länger verschliessen.

Einzig USA und England wird noch ne Weile dauern.
Für eine Reise von DACH nach LOS sind unsere Fallzahlen noch viel zu hoch.Ein kurzfristiger Thailand - Urlaub ohne Einschränkungen ist absolute Träumerei.....

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.459
11.296
3.865
Wie schreibe ich eine personal message (PM)?
Geh mit der Maus über den Usernamen, dem Du schreiben möchtest, dann öffnet sich ein kleines Fenster, und dort klickst Du auf "Unterhaltung beginnen" ! :dancing

Oder direkt unter dem Usernamen steht ja auch "Unterhaltung beginnen", einfach draufklicken.

PM oder PN = Unterhaltung

Zuletzt bearbeitet:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.003
7.163
3.515
Suche die Kontaktadresse eines Resorts will dort ein Zimmer mieten.

Das Resort soll angeblich sein bei:
Khon Kaen, District Ban Phai, Ort: Pueai Noi . Gegenüber dem alten Wat bei dem Teich. Ich suche auch jemand der mir dort ein Motorbike ausleiht für ca. 1 Woche im August oder sobald man einreisen kann. Danke.

.

Buddha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2018
43
141
913
Es ist mir durchaus bewusst: "Es kann nur den einen "Werner" geben " .. aber..
Gibt es etwas vergleichbares wie die Smurf-Bar in Chiang Mai ?

Danke schon mal, Grüße Buddha :)
(P.S.: Plane eine längere Tour durch den Norden, mit 1-2 Wochen Chiang Mai - wann die startet steht aus aktuellen Gründen leider noch in den Sternen :( )

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Pitti und Gast_35