Na ja,vielleicht meinst Du ja auch 2021....????
Stand heute gilt der Ausnahmezustand bis 30.6.2020. Alles andere sind Vermutungen. Ob der Ausnahmezustand verlängert wird? Wer weiss?
Na ja,vielleicht meinst Du ja auch 2021....????
@Alwaro Du bist aber Optimist....Na ja,vielleicht meinst Du ja auch 2021....????
Für eine Reise von DACH nach LOS sind unsere Fallzahlen noch viel zu hoch.Ein kurzfristiger Thailand - Urlaub ohne Einschränkungen ist absolute Träumerei.....Da komplett Europa zum 15. Juni wieder geöffnet hat wird es auch für Reisen rund um die Welt nicht mehr lange dauern, der Druck der Wirtschaft wird dann irgendwann zu groß. Und wenn dann Länder wie Vietnam wieder vollen Tourismus zulassen kann sich Thailand auch nicht länger verschliessen.
Einzig USA und England wird noch ne Weile dauern.
Oben zwischen deinem Forennamen und der Glocke ist ein Briefumschlag abgebildet. Klick da mal drauf. Der Rest erklärt sich von alleine.Wie schreibe ich eine personal message (PM)?
Geh mit der Maus über den Usernamen, dem Du schreiben möchtest, dann öffnet sich ein kleines Fenster, und dort klickst Du auf "Unterhaltung beginnen" !Wie schreibe ich eine personal message (PM)?

Es ist mir durchaus bewusst: "Es kann nur den einen "Werner" geben " .. aber..
Gibt es etwas vergleichbares wie die Smurf-Bar in Chiang Mai ?
Danke schon mal, Grüße Buddha
(P.S.: Plane eine längere Tour durch den Norden, mit 1-2 Wochen Chiang Mai - wann die startet steht aus aktuellen Gründen leider noch in den Sternen)
@rainzman meinst du eventuell das Pueai Hotel in Ban Phai? Die Telefonnummer lautet 006643272333
Das kann ich nachvollziehen , hab des Öfteren auch dankend abgelehnt und bin ins ResortAber das möchte ich aus versch. Gründen nicht.
Hast du gedacht die wollen das ich da in dem Haus übernachte ^^Aber das möchte ich aus versch. Gründen nicht.

Plan B, ebenfalls sehr einfach zu bewerkstelligen, wäre auf Google nach dem Resort am See zu suchen.
Vielleicht ist da ein Eintrag mit dem Namen des Resorts. Den bei Google eingeben und surfen.