Wenn das so möglich ist, dann werde ich beim Check-in fragen ob die Thai unser Gepäck auch auf die Maschine nach Khon Kaen weiter leiten kann 
Du könntest es hier versuchenHat einer mal einen Tip wo man ein gutes Hotel im Zentrum findet.
Ich kann dir das August Suites Hotel empfehlen. Da war ich im Juli 19. Gute Zimmer, Pool okay und sehr zentrale Lage.Hat einer mal einen Tip wo man ein gutes Hotel im Zentrum findet.
Ko Samui ist doch kein internationaler Flughafen und von daher musst du dein Gepäck nach dem Gang durch die Immigration abholen und beim nationalen Flughafen wieder neu einchecken.
Ich fliege 11.01 von Bangkok weiter nach Ko samui.
BKK Ankunft 6:26Uhr
würde gerne 8:35Uhr weiter nach samui fliegen.
ist das machbar in der Zeit?
Ko Samui ist doch kein internationaler Flughafen
Nur abschließend dazu... wie willst du denn das beurteilen? Du siehst ja gerade mal ein paar Zähne mit Spange im Mund, die für dich "gut aussehen", nicht aber die Details der Okklusion. Selbst Kieferorthopäden brauchen Gips-Modelle oder digitale Scans/Modelle dazu. Bin auch kein Zahnarzt, aber interessierter LaieEs tragen dies aber eine Menge Girls (bei den Jungs achte ich nicht darauf) die dies nicht nötig hätten...
Ist es möglich auch 200 € Scheine in Pattaya zu Wechseln?, habe vorher immer nur 100 Scheine gewechselt .

Als Mitbringsel.Gibts alles, aber Kümmel z.B. ist nicht ganz billig. Willst Du das nach DACH mitnehmen oder vor Ort verwenden?