Oh, dass war mir nicht bekanntDann gibt es dort ja auch eine Immigration
klärt mich auf falls es falsch ist aber
Immigration machen ich in bkk.
verlasse den Flughafen auf einem Inlandsflug nach samui.
Angekommen in BKK gehe ich weiter Richtung Inlandsflüge... dann Immigrationen und zum Gate?!
ist das machbar in der Zeit?
Kenne mich am Flughafen nicht aus...
In Bangkok dann gelandet und auf vom internationalen Terminal zum lokalen Terminal für den innerthailändischen Weiterflug nach Ko Samui mit Air Bangkok. Meine scherzhafte Frage beim Einchecken in München, ob ich denn in Bangkok den Weiterflug innerhalb von nur 1 Std. 50 Minuten schaffe meinte die süß lächelnde Business Class Abfertigerin, ja wenn ich nicht zu viele Kaffeepausen mache. Mit Kaffeepausen war nichts. Die Immigration erfolgte übrigens in Bangkok und nicht wie von einigen Membern angekündigt in Ko Samui. Einzig den Koffer holen spart man sich. Der Fussweg zum nächsten Abflugterminal ist locker 30 Minuten. Wer da mit schwerem Handgepäck unterwegs ist oder sonst irgendwie fusskrank ist, ist mit dem kostenpflichtigen Transfer-Taxi wirklich gut beraten. Es geht zu Fuss, ist aber ein strammer Fussmarsch, nichts für Trödelhennen.![]()
Also Aktion Thai SIM abgebrochen *leicht genervt* und mich um einen Transport zum Hotel in Chaweng gekümmert. Gab entweder Taxi für 400 Baht oder Sammeltaxi für 130 Baht. Da da schon 5 Leute aufs Sammeltaxi warteten, habe ich mich auch dafür entschieden. 10 Minuten später gings los. Die Fahrt nach Chaweng dauerte etwa so um die 10 Minuten und dann 2 Hotels abgeklappert. Das dritte war dann tatsächlich mein Hotel Al's Resort.

Du könntest es hier versuchenHat einer mal einen Tip wo man ein gutes Hotel im Zentrum findet.
Ich kann dir das August Suites Hotel empfehlen. Da war ich im Juli 19. Gute Zimmer, Pool okay und sehr zentrale Lage.Hat einer mal einen Tip wo man ein gutes Hotel im Zentrum findet.
Ko Samui ist doch kein internationaler Flughafen und von daher musst du dein Gepäck nach dem Gang durch die Immigration abholen und beim nationalen Flughafen wieder neu einchecken.
Ich fliege 11.01 von Bangkok weiter nach Ko samui.
BKK Ankunft 6:26Uhr
würde gerne 8:35Uhr weiter nach samui fliegen.
ist das machbar in der Zeit?
Ko Samui ist doch kein internationaler Flughafen
Nur abschließend dazu... wie willst du denn das beurteilen? Du siehst ja gerade mal ein paar Zähne mit Spange im Mund, die für dich "gut aussehen", nicht aber die Details der Okklusion. Selbst Kieferorthopäden brauchen Gips-Modelle oder digitale Scans/Modelle dazu. Bin auch kein Zahnarzt, aber interessierter LaieEs tragen dies aber eine Menge Girls (bei den Jungs achte ich nicht darauf) die dies nicht nötig hätten...
Ist es möglich auch 200 € Scheine in Pattaya zu Wechseln?, habe vorher immer nur 100 Scheine gewechselt .