Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Genau das Problem wurde hier im Forum schon mal diskutiert.

Ich glaube es war der Thread über Veranstaltungen .

Das Problem dieses Jahr im November ist das in verschiedenen thailändischen Kalendern der November Vollmond falsch eingetragen ist.
Ob bis November irgend jemand noch feststellt das der Vollmond nicht korrekt eingetragen ist wage ich zu bezweifeln.
Also wird dieses Jahr das Fest wahrscheinlich nicht am Tag des Vollmondes stattfinden.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.294
3.815
Auf dem Kalender,der fast in jedem Haus in Thailand haengt ist es der 11.Nov.2019.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Der Vollmond ist dieses Jahr im November am 12.11

Leider hatten diejenigen die den Veranstaltungskalender für Pattaya herausgeben scheinbar einen Kalender wo der Vollmond am 13.11 eingetragen ist.

Deshalb ist wahrscheinlich das Fest dieses Jahr in Pattaya am 13.11.

Außer irgendwer wichtiges stellt dan Fehler noch fest und korrigiert ihn.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.199
17.832
3.765
Der Vollmond ist dieses Jahr im November am 12.11

Leider hatten diejenigen die den Veranstaltungskalender für Pattaya herausgeben scheinbar einen Kalen...
Das wird sicher nicht korrigiert. Da würde doch jemand das Gesicht verlieren. Es kommt mit Sicherheit irgend eine Ausrede damit alle Tage richtig wären, egal ob der 11., 12. oder 13. Nur dann sind wieder alle zufrieden und glücklich.
Oder der Farang der die Mondphasen berechnet hat ist Schuld, denn er hat den verschiedenen Leuten verschiedene Daten gegeben! :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Y4sin54

Hat nicht gepasst
   Ex Member
30 August 2019
21
8
213
Wie kommt man in Pattaya eigentlich als nicht Alkohol trinker durch/an?
Ne Barlady meinte da brauch ich gar nicht kommen vor allem in Bars
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ich trinke so gut wie keinen Alkohol.
Hatte damit noch nie irgendwelche Probleme. Eher das Gegenteil war der Fall.

Auch brauchen bei mir die Girls keine Alkoholischen LD zu nehmen.
Das wird überraschenderweise auch gerne angenommen.
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Ich trinke auch so gut wie keinen Alkohol. Gelegentlich führt das zum Schmunzeln (you are really german and drink no beer?).
Aber Probleme hatte ich noch nie damit und in der Tat nehmen viele Ladies auch mal gerne ein Schweppes Lemon oder was anderes ohne Alk.
 

Y4sin54

Hat nicht gepasst
   Ex Member
30 August 2019
21
8
213
Hab nicht vor viel in den Bars zu sein d.h keine LDs eher. Will mehr in die Clubs insomnia / 808 usw. Wie verhält es sich da mit den Getränken?
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
1.992
15.014
3.315
StuttgarterUmland
Hab nicht vor viel in den Bars zu sein d.h keine LDs eher. Will mehr in die Clubs insomnia / 808 usw. Wie verhält es sich da mit den Getränken?
...[/QUOTE]

Genau so wie in D, wenn Du ein Mädel "kennen lernen" willst.
Kannst Sie aber auch gleich direkt fragen ob Sie ficken will? ;-)

Im übrigen kommen viele der "Freelancer" aus der Soi6 u.ä. Die machen sich nämlich Betriebsschluss nochmal hübsch und gehen dann in die besagten Clubs.
Einfach mal auf FB vom Insomnia die Bildergalerien anschauen, da findet man oftmals bekannte Gesichter.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
185
323
1.153
Hab nicht vor viel in den Bars zu sein d.h keine LDs eher. Will mehr in die Clubs insomnia / 808 usw. Wie verhält es sich da mit den Getränken?
...[/QUOTE]Mann, habt Ihr Probleme. Ausprobieren, dann weiss man es. Ich selbst hatte damit noch nie Probleme. Ausserdem lasse ich mir von niemandem vorschreiben, wann ich was trinke. Es gibt Tage und Wochen, da trinke ich überhaupt keinen Alkohol, egal ob ich in Urlaub oder zu Hause bin. Geniesst es einfach, ob mit oder ohne Alk.:prost
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.810
3.265
Wann ist Loikathoy wenn der November 2 Vollmonde hat ?
Kathoy oder doch Krathong?
Da sich ein Vollmond im Durchschnitt alle 29,5 Tage wiederholt und der November nur 30 Tage hat, sind 2 Vollmonde sehr unwahrscheinlich. Eher noch im Februar - Fasching, Karneval usw. :)
 

gert78

Aktiver Member
    Aktiv
12 Dezember 2016
120
251
853
46
Ne Frage zur Fähre Hua Hin / Pattaya, ist das ne reine Personenfähre oder nehmen die auch Autos mit?
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Die maximal 9999 Euro anmeldefreie Summe zur Mitnahme ins Ausland gelten ja für eine Person. Frage, wie sieht es bei Ehepaaren aus. Dürfen die jeweils 9999 € mitführen, oder muss dann die Gesamtsumme deklariert werden.

Um diese Auskunft bat mich kürzlich ein rein deutsches Ehepaar. Da ich diese Frage nicht beantworten konnte, wollte ich hier mal nachfragen.
 
  • Like
Reaktionen: truelove

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.631
37.921
4.265
64
Bang Saray
Zoll online - Anmelde- bzw. Anzeigepflicht beim Grenzübertritt zu Drittländern

Wenn ich diese Hinweise richtig interpretiere, dann ist diese Regelung personenbezogen und somit : ein Ehepaar = 2 Personen. Wobei aber die Geldsumme dann der jeweiligen Person zweifelsfrei zugeordnet werden muss. Das heisst im Klartext: jede der Personen sollte ihren Geldbetrag separat bei sich fuehren.
Das Beste ist aber sicherlich wenn man sich bei dem Zoll - am besten schriftlich - erkundigt und damit hat man dann eine zuverlaessige Antwort.
 

Ähnliche Themen