Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.325
3.815
Meint ihr, geht sich das aus?
Ankunft BKK um 10:30
Um 12:55 würd ein Bus von Mochit nach Buriram gehen. Würd sich das zeitlich ausgehen? oder doch lie...
Zeitlich zu knapp bemessen.
Nach Buriram faehrt irgendeine Busgesellschaft meiner Meinung nach mind. jede halbe Stunde.
 

WolfgangH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2018
18
58
423
Das wird zeitlich echt zu knapp.
Nimm lieber den späteren Bus oder den erwähnten Flug mit anschließendem Taxi, dann kommst du zumindest entspannt an :) ich hab bei der Immigration auch schon zwischen 5 Minuten und 1,5 Stunden gestanden, wobei es tendenziell mittags voller ist als Abends.

Vg
Wolfgang
 

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Hallo Forum.

Weiss jemand, wo ich in Pattaya einen guten "Whirlpool-Reiniger" kaufen kann (Reinigungsflüssigkeit, keinen Typen :bigsmile)?
Also einen, der auch Ablagerungen, Pilze (Schimmel), etc. beseitigt.
Vielleicht im Thai Watsadu?
Hab mir in DE schon einen bestellt (0,5l), aber nach den Flugbestimmungen, die ich gefunden habe (zu spät gegoogelt... :kk), dürfen ätzende Flüssigkeiten auch nicht ins Aufgabegepack, also mitnehmen nicht legal.

Danke im Voraus,
Grüße,
BlueEyes
 

comander2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2016
92
32
598
31
Ist es verboten Gummibärchen und Lebkuchen (paar Päckchen halt) nach Thailand einzuführen? Und wie siehts mit Proteinpulver aus?

Danke! :)
 

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
Nein, habe ich auch schon gemacht. Gummibärchen (Haribo) gibt es allerdings auch in TH/PTY. Allerdings teurer als in D, TH-Nachahmer Produkte schmecken allerdings nur nach Zucker - ungenießbar.
 
  • Like
Reaktionen: comander2

insomniaq

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2018
56
56
698
Ist es verboten Gummibärchen und Lebkuchen (paar Päckchen halt) nach Thailand einzuführen? Und wie siehts mit Proteinpulver aus?

hatte mit Proteinpulver noch nie Probleme - habe auch immer noch Original geschlossene Dosen mitgenommen und auch die Rechnung dazu, gleiches bei div. andern Supplementen (BCAA; Booster, Creatin,... etc)
Musste den Koffer schon mal öffnen und das Zeug wurde äußerlich inspiziert, habe gezeigt dass alles verschlossen ist sowie Rechnung dazu und durfte weiter. Kommt aber bestimmt auch auf den Zöllner/Kontrolleur drauf an.
 

AndyChe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2019
13
13
413
Ja der Kurs ist jetzt fast 20 Prozent schlechter als das letzte Mal als ich dort war.Naja muss man wohl etwas mehr malochen wie es aussieht!
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

DrSober

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2019
18
27
693
IN BKK

Hotel oder AirBNB?

Lese hier meist nur von Hotelempfehlungen, daher die Frage wie AirBNB in eurer Gunst abschneidet?
 

Prometh72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
208
947
1.323
Hotel oder AirBNB?
Mir ist die exakte Lage wichtig zwecks gehweite zum Geschehen und die kann ich bei airbnb nur bedingt überprüfen, oft wird auch geschummelt. Ist nur bei einem bekannten Apartment-Gebäude überprüfbar. Daher gehe ich in BKK ins Hotel, gerne ins Nana, da super zentral zum Nachtleben.
In Pattaya nehm ich auch gerne ein airbnb-Apartment, aber nur wenn ich weiß welches Gebäude es ist (Lage, Bahtbus, Pool etc).
 
  • Like
Reaktionen: DrSober

derberliner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2019
3
4
413
Hello allerseits,
nachdem ich alle treats sorgfältig studiert habe, konnte ich zu dem Thema wo kaufe ich Sidedra in Pattaya keine befriedigende Antwort finden.
Ich werde am 01.Januar ankommen und wollte mich entsprechend ausstatten.
Gibt es für die Erstversorgung eine Apotheke Nähe Flipper Lodge ?
Oder gibt's di Dinger überall.?
Gerne mit ca. Preisangabe.
Thx
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Hallo,
ich bin noch nie vom DMK abgeflogen. Wieviel Zeit sollte ich einplanen für die Anreise aus Pattaya (Taxi) an einem Freitag?
Abflugzeit wäre 15.30 Uhr.
 

Ähnliche Themen