Wie kommt man in Pattaya eigentlich als nicht Alkohol trinker durch
Versuch es halt vor Ort getränkemäßig z. B. mit Mineralwasser, Eistee oder Cola aus dem 7/11 und konzentriere dich auf das Vögeln von netten Freelancerinnen in deinem Hotelzimmer!
Wie kommt man in Pattaya eigentlich als nicht Alkohol trinker durch
Wenn du selbst nichts trinkst stört die Mädels nicht weiter, Hauptsache du gibst reichlich alkoholische LD's aus, dann passt das schon...Wie kommt man in Pattaya eigentlich als nicht Alkohol trinker durch/an?
...[/QUOTE]Hab nicht vor viel in den Bars zu sein d.h keine LDs eher. Will mehr in die Clubs insomnia / 808 usw. Wie verhält es sich da mit den Getränken?
...[/QUOTE]Mann, habt Ihr Probleme. Ausprobieren, dann weiss man es. Ich selbst hatte damit noch nie Probleme. Ausserdem lasse ich mir von niemandem vorschreiben, wann ich was trinke. Es gibt Tage und Wochen, da trinke ich überhaupt keinen Alkohol, egal ob ich in Urlaub oder zu Hause bin. Geniesst es einfach, ob mit oder ohne Alk.Hab nicht vor viel in den Bars zu sein d.h keine LDs eher. Will mehr in die Clubs insomnia / 808 usw. Wie verhält es sich da mit den Getränken?

Kathoy oder doch Krathong?Wann ist Loikathoy wenn der November 2 Vollmonde hat ?
Ne Frage zur Fähre Hua Hin / Pattaya, ist das ne reine Personenfähre oder nehmen die auch Autos mit?
Das heisst im Klartext: jede der Personen sollte ihren Geldbetrag separat bei sich fuehren.
Ja, beides vollkommen korrekt so. Insbesondere auf die "zweifelsfreie Zuordnung" sollte man penibel achten. Das könnte sonst Ärger geben.Wenn ich diese Hinweise richtig interpretiere, dann ist diese Regelung personenbezogen und somit : ein Ehepaar = 2 Personen. Wobei aber die Geldsumme dann der jeweiligen Person zweifelsfrei zugeordnet werden muss
Die maximal 9999 Euro anmeldefreie Summe zur Mitnahme ins Ausland gelten ja für eine Person. Frage, wie sieht es bei Ehepaaren aus. Dürfen die jeweil...
Die maximal 9999 Euro anmeldefreie Summe zur Mitnahme ins Ausland gelten ja für eine Person. Frage, wie sieht es bei Ehepaaren aus. Dürfen die jeweils 9999 € mitführen, oder muss dann die Gesamtsumme deklariert werden.