Pattaya Memorial Hospital hat(te vor 2 Jahren) eine Thailändische Ärztin die in China traditionelle Chinesische Medizin studiert hatte. Die praktiziert i...
Danke Dir ich werde da direkt mal nachfragen gehen !!
Pattaya Memorial Hospital hat(te vor 2 Jahren) eine Thailändische Ärztin die in China traditionelle Chinesische Medizin studiert hatte. Die praktiziert i...
Der 1. Tag in Bangkok ist immer noch kostenlos.
Nein, er ist nicht kostenlos, war er auch noch nie.
Er wird jedoch nur dann berechnet wenn man mindestens 2 Tage overstay hat.
Habe nicht meine Tage, sondern der erste Tag ist nur dann kostenlos, wenn kein zweiter (3./4. ...) dazukommt.
Habe es eben an den Fingern abgezählt - sind 31 Tage
3rd road, genau gegenüber vom Amigo Schneider (Soi Diamond), gibt es eine Pharmazie, die auch Übergrössen führt.
Ich benötige diese aber nicht.:rolleyes...
Suche ein " Maenner Spa ' fuer eine Rundumerneuerung
Wenn er nur für Männer sein soll, dann bist du im Spa von Zing Resort im Jomtien Complex goldrichtig.
Frage ,Einreise am 1.3. 2019 , Ausreise am 31.3 brauche ich da ein Visum? ist meine erste Reise dorthin.
Nein, er ist nicht kostenlos, war er auch noch nie.
Er wird jedoch nur dann berechnet wenn man mindestens 2 Tage overstay hat.
Zudem interessiert es nicht ob man noch vor Mitternacht die Immigration passiert, sondern das Datum des “sheduled take off“ des Flugzeugs ist maßgeblich.
Bei verspäteten Abflug nach Mitternacht zahlt man nichts..
Am Besten in Frankfurt beim Check In fragen, ob das Gepäck bis Bangkok durch geht.@Daniel85
1.) In BKK beim Aussteigen aus der Finnair-Maschine auf Bodenpersonal achten mit Schildern mit deinem Namen oder dem Hinweis auf...
1.) Nach Koh Samui muß er es auf jeden Fall in Bangkok neu aufgeben,
2.) sagt der, der nicht nur in Pattaya herumhängt ...![]()