Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Der 1. Tag in Bangkok ist immer noch kostenlos.

Nein, er ist nicht kostenlos, war er auch noch nie.
Er wird jedoch nur dann berechnet wenn man mindestens 2 Tage overstay hat.

Zudem interessiert es nicht ob man noch vor Mitternacht die Immigration passiert, sondern das Datum des “sheduled take off“ des Flugzeugs ist maßgeblich.
Bei verspäteten Abflug nach Mitternacht zahlt man nichts.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Habe nicht meine Tage, sondern der erste Tag ist nur dann kostenlos, wenn kein zweiter (3./4. ...) dazukommt. Das gilt aber nur für die internationalen Flughäfen.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.547
2.465
Auf der grossen Insel
Suche ein " Maenner Spa ' fuer eine Rundumerneuerung ohne happy ending. Haende, Fuesse, Gesicht... sollte Professionell sein.Ggf. auch Ruebe & Ruecken rasieren. Bei Pinmara war ich nicht so zufrieden. Wer kennt da eine gute Adresse im Raum Buakaw /7/8 ?

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
40
da wo ich lebe
Frage in die Runde .....
ist diese Umsteigzeit in BKK überhaupt machbar? Zumal ich mir da nicht sicher bin ob das Gepäck durchgeschleust wird, oder ich's neu aufgeben muss, da 2 Fluggesellschaften?! mhhhh....

1.png

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
@Daniel85

1.) In BKK beim Aussteigen aus der Finnair-Maschine auf Bodenpersonal achten mit Schildern mit deinem Namen oder dem Hinweis auf deinen Weiterflug mit Bangkok Airways.

2.) Dein Gepäck wird durchschleust werden, ansonsten sind so kurze Weiterflugzeiten nur zeitlich knapp zu handhaben. Diese Frage beantwortet dir das Bodenpersonal beim einchecken deines Gepäcks in Frankfurt oder im Vorfeld dein Reisebüro, dein Internet-Buchungsportal bzw. Finnair.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.107
16.434
4.165
Alpenrepublik
Nein, er ist nicht kostenlos, war er auch noch nie.
Er wird jedoch nur dann berechnet wenn man mindestens 2 Tage overstay hat.

Zudem interessiert es nicht ob man noch vor Mitternacht die Immigration passiert, sondern das Datum des “sheduled take off“ des Flugzeugs ist maßgeblich.
Bei verspäteten Abflug nach Mitternacht zahlt man nichts..

Solange es nur bei einem Tag Overstay bleibt, ist und bleibt dieser kostenlos.
Desweiteren ist dies von Ausreise zu Ausreise verschieden, mir wurde auch schon das Ausreisedatum von vor Mitternacht eingestempelt obwohl mein Flug nach Mitternacht ging. That's Thailand @neitmoj !

• Like
Reaktionen: neitmoj

TaskManager

Liebeskasper
Inaktiver Member
24 Juni 2018
153
697
1.183
Guten Abend. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Einfuhr von Medikamenten ( Antidepressiva) nach SOA? ( Viet/Th)

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.107
16.434
4.165
Alpenrepublik
@Daniel85

1.) In BKK beim Aussteigen aus der Finnair-Maschine auf Bodenpersonal achten mit Schildern mit deinem Namen oder dem Hinweis auf...
Am Besten in Frankfurt beim Check In fragen, ob das Gepäck bis Bangkok durch geht.
Nach Koh Samui muß er es auf jeden Fall in Bangkok neu aufgeben,
sagt der, der nicht nur in Pattaya herumhängt ...;)

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
1.) Nach Koh Samui muß er es auf jeden Fall in Bangkok neu aufgeben,
2.) sagt der, der nicht nur in Pattaya herumhängt ...;)

Hast zwei Mal Recht @Asiadragon :daumen :bigsmile

Im Netz kann man unter: "vielfliegertreff.de" folgenden Artikel lesen:

"Kein Durchchecken von Gepäck auf getrennten Tickets bei Bangkok Airways ab 27.03.2016".

Mit der Info: "Sollte eine andere Airline entgegen der neuen Regelungen Gepäck auf Bangkok Airways durchchecken, übernimmt Bangkok Airways zukünftig keinerlei Verantwortung mehr für verloren gegangenes bzw. verspätetes Gepäck".

Zuletzt bearbeitet: