Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
518
633
1.383
Süd und Nord Germany
Die kleinen Bananen kenne ich, die großen mag ich derzeit mehr. Werden die großen Bananen auch in TH angebaut?

Kann man anbauen. Habe ich auch gemacht - gibt es allerdings nicht überall zu kaufen da die Thais sie nicht mögen. Ganz so groß wie die aus Südamerika etc. sind sie nicht, auch nicht so süß. Sie sind etwa doppelt so groß wie die Kleinen.

• Like
Reaktionen: xxeo

TaskManager

Liebeskasper
Inaktiver Member
24 Juni 2018
153
697
1.183
Gibt es im weiteren Umfeld von Pat/BKK einen Nationalpark/ Wildtierpark, wo man z.b. die in Asien lebenden Tiere beobachten kann ( z.b. Elefanten, Tiger?, Nashörner, Wasserbüffel usw.). Ich meine jetzt keinen Zoo, sondern eher sowas wie ein Reservat. ( Ich habe auf Phuket leider schon miterlebt wie " tierlieb" manche Thais sind... angekettete Affen, Nägel in vernarbte Stellen auf dem Elefantenkopf gehauen.... könnte kotzen wenn ich sowas sehe)

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.436
10.640
3.415
Ist es im Flieger möglich, eigene Kopfhörer ohne irgendwelche Adapter anzuschließen?

Drballa

Bassena-Flüchtling
   Sponsor 2025
10 März 2016
227
1.422
1.243
eigene Kopfhörer ohne irgendwelche Adapter anzuschließen?

Selbstverständlich, Du brauchst Dir nur die gleichen wie im Flieger besorgen.:rolleyes:
Adapter gibt´s für 10 Bärte bei jedem gut sortiertem IT-Händler, - sogar amThepprasit - Nachtmarkt

• Like
Reaktionen: wwuff

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
  • Like
Reaktionen: wwuff

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.009
7.197
3.515
auf Koh Chang gibts wilde Affen und
Bei Eurowings bin ich mir da allerdings nicht sicher.
l...

Bei Eurowings kosten die Kopfhörer 3 Euro sind aber Schrott. Ausserdem boykottiere ich das Inflight Entertainment bei denen aus Prinzip. Die kriegen keine 10 Euro von mir Basta :)

pfnfrog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2017
225
571
983
66
Bin mit meiner Holden ab morgen wieder 3 Wochen in Pattaya. Wäre schön, mal eine echte Dee oder Bi-Lady für meine Liebste (bekennende Bi) zu finden. Klappt aber schon Jahre lang nicht richtig. Hetero-Ladys machen ja wohl leider gefühlte 99% in den Bars oder der Beachroad aus. Hat einer der Kenner hier einen guten Tipp? Wäre echt dankbar dafür. Tarife sind eher zweitrangig. Will meinem Frauchen aber mal so richtig was Gutes tun...;)

pfnfrog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2017
225
571
983
66
Mach dich auf Tinder auf die Suche. Dort findest du hin und wieder eine Lady, die dafür offen ist.

Danke für den Tipp. Dafür offen ist aber leider meist zu wenig, zumindest nach unserer Erfahrung. Man spürt meistens schnell, ob man es mit einer echten Lesbe oder einer echten Bi-Frau zu tun hat. Die bringen halt echte Lust auf Frauen mit. Die anderen machen fassen halt mal hin:eek:...In Pattaya oder Bangkok haben wir das Passende ehrlich gesagt so noch nie gefunden - aber vielleicht waren wir auch einfach nur an den falschen Plätzen unterwegs! Deshalb ja die Frage nach guten Tipps oder persönlichen Empfehlungen...

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.436
10.640
3.415
In Thailand gibt es laut Timetable verschiedene Arten von Zügen:

Special Express DRC
Express DRC

Special Express (sleeper)
Express (sleeper)

Ordinary

Rapid
Rapid (sleeper)

Wozu ich immer wieder zu blöd war (und bin): mir mal zu merken, in welchem die Speiseversorgung nur über den Stuart läuft, der überteuerte, eingeschweißte Mitropamenüs verticken will oder muß und in welchem die netten Salesladies zusteigen, die die verschiedensten selbst gemachten leckeren Speisen wohlfeil bieten und dir auch mal einen Kaffee aus dem Speisewagen holen, wenn du so lange auf ihre Wahren aufpasst.

Weiß da jemand sicher, was wo geboten wird?
Oder wird das hier schon irgendwo beschrieben?

Die gleiche Frage habe ich auch im Thread

Route Samui - Surin - BKK Reisetipps?

gestellt, auf den ich hiermit dezent hinweisen möchte

Schon mal vielen Dank im Voraus

• Like
Reaktionen: ketzer74

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Ernst gemeinte Frage.
Ist der Titel König eigentlich vor der offiziellen Krönung zu gebrauchen?
Oder ist solange sein ursprünglicher Titel gültig?

Der Kronprinz nahm im Dezember 2016 in einer Zeremonie die Einladung des Präsidenten der Nationalversammlung an, der König von Thailand zu sein. In seiner Fernsehansprache verkündigte der PM, dass der Monarch rückwirkend zum Tag des Todes seines Vaters zum König erklärt würde.

In Thailand ist er Rama X und niemand diskutiert oder differentiert den genauen Status aufgrund der bestehenden Gesetzgebung. Engländer sprächen nach dem Ableben der Queen über den Designierten Thronnachfolger Charles bis zur erfolgten Krönungszeremonie.

• Like
Reaktionen: Asiadragon

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Gibt es im weiteren Umfeld von Pat/BKK einen Nationalpark/ Wildtierpark, wo man z.b. die in Asien lebenden Tiere beobachten kann ( z.b. Elefanten, Tiger?, Nashörner, Wasserbüffel usw.). Ich meine jetzt keinen Zoo, sondern eher sowas wie ein Reservat.

Kurze Antwort: Nein, gibt's nicht.

• Like
Reaktionen: TaskManager

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
316
1.326
1.493
Hab mal ne dumme Frage! Wenn auf einer Restaurantrechnung eine Servicecharge von 10 Prozent enthalten ist, gibt man dann eigentlich noch Trinkgeld?! Ernstgemeinte Frage!