Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.722
27.871
5.568
Austria
Auch Queen Elisabeth II ist vor ihrer Krönung mit Königliche Hoheit angesprochen worden , wieso auch immer !
Die Logik würde eher dafür sprechen, erst ab der Krönung das zu tun !

Vermute mal , dass darauf keine logische Antwort bekommt !

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
Auch Queen Elisabeth II ist vor ihrer Krönung mit Königliche Hoheit angesprochen worden , wieso auch immer !

Ich gehe davon aus, dass das in England genau geregelt ist, in Thailand eher nicht.

Andererseits hängt ja auch schon überall das Bild des neuen Königs, dann wird er schon gekrönt worden sein, wie in der Times stand.

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
896
1.842
1.443
104
Pattaya-Jomtien
SM Rama X. wurde in aller Form zum König ernannt, übt die Amtsgewalt des Königs aus, wird auch so in den Medien betitelt, man spricht ihn mit Majestät an -- die Indizien deuten darauf hin, dass man ihn als König bezeichnen darf... Die Krönung kommt später, siehe frühere thailändische und auch europäische Könige.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
Wieder mal eine (sorry für die Wortwahl) idiotische Aussage. Warum soll das in Thailand nicht geregelt sein:

Das ist eine Meinung, keine Aussage. Ich weiss ja auch nicht, ob das tatsächlich in England genau geregelt ist. Also, Schwamm drüber, vielleicht hätte ich´s auch lassen sollen. Ich wollte jedenfalls die Thais damit nicht abwerten.

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
320
1.134
1.193
@aeon
Die Fahrt von BKK in Seebad ist eine schöne Sache. Ver ein paar Jahren habe ich das einmal gemacht und mir hat es gefallen.
Meiner Erinnerung nach geht der Zug recht früh morgens 7.00 Uhr rum nach Pattaya. Das ist glaube ich auch der Einzige.
Direkt vom Flughafen nach der Landung -auch wenns zeitlich passen würde- kann ich Dir nur abraten den Zug zu nehmen. Das ist mMn zu umständlich.
Wenn Du dagegen vorher schon in Bangkok bist und eine gemütliche Zugfahrt genießen kannst, kann ich Dir das empfehlen. In Pattaya gibt es dann die Möglichkeit mit dem Sammeltaxi vom Bahnhof in die Stad zu kommen.
Gruß U62

• Like
Reaktionen: sabai96 und wwuff

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.863
21.208
4.265
Hallo zusammen, würdet ihr einen Newbie wie mir empfehlen vom Airport BKK bzw. Bangkok mit dem Zug nach Pattaya zu fahren? Ist das selbsterklärend oder re...

warum im zug und nicht im bus oder taxi?
gibt es schon einige antworten einfach
suchfunktion nutzen- oben rechts...

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
17.016
23.961
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Was spacken die Airlines denn so rum,lol.

Gesetz den Fall, dass du bei der Immigration Probleme bekommst und die dich nicht reinlassen, dann liegt der schwarze Peter bei der Airline.
Damit denen das nicht geschieht, kontrollieren sie das schon beim Einchecken - und das wuerdest du an deren Stelle sicher auch machen.

• Like
Reaktionen: Lamok

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
Wieso kann man nicht einfach zu einem der zahlreichen thail. Konsulate gehen und sich ein 60 Tage Touristenvisum
für schlappe 30.-€ besorgen und gut is.

• Like
Reaktionen: khun andy und sabai96