Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.127
7.086
3.265
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Auf der anderen Straßenseite vom Busterminal, gibt es keine 10฿-Songthaew-Linie ...da kannst'e dir die Beine höchstens in den Bauch stehen.
🤨
Absoluter Quatsch :wall
Beim nächsten Mal (ohne Gepäck) einfach ein paar Meter in Richtung Kreisel von der Busstation entfernen und dann versuchen Songthaew zu erwischen.
:daumen
Andere Seite reicht vollkommen (Fahrtrichtung Richtung Kreisel)

1699448396430.png
Heute früh genau vom Busterminal aus aufgenommen

Kommen genug Songthaew von der Suk rein
wie das rot weiß rote Linienfahzeug :daume

1699448283936.png

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
816
2.079
1.393
In Deutschland esse ich gerne mal diese gebratenen China-Nudeln mit Hähnchen, die es an solchen China-Imbissen gibt. Schmeckt in der Regel immer gleich, egal wo man es bestellt. Gibt es das Zeug auch in Pattaya irgendwo auch so zubereitet und geschmacklich nicht abgewandelt?
in pattaya bekommst Du alles zu essen! mach Dir mal keine Sorgen

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.306
118.276
3.735
Und wieso antwortest Du nicht mal ganz konkret? Bislang kam nur sinnfreies und nichtssagendes Blabla. Dass ich in Pattaya jede Menge fressen kann, weiß ich nicht selber - bin ja gerade da.
Denke diese Minuten Nudeln mit Sojapampe wie im deutschen Asia Imbiss bekommt man nicht in Pattaya.
Ähnlich den Döner im Fladenbrot den es in der Türkei nicht gibt.

Lasse mich aber gern belehren...

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Critter

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 Februar 2009
1.032
8.083
2.265
Deutschland
So wie in Deutschland gibts in Pattaya nicht, und wenn, dann noch viel mehr mit billigem Geschmacksverstärker (Puncharot).

Versuche es in einer Fressmeile, links zw. August Suites und Einfahrt Soi Buakhaow, Tree Town, South Pattaya Road paar Hundert Meter vor dem Tukcom rechts. Oder Oder

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.551
15.134
3.115
BKK
Gibt es in Bangkok ( rund um die Sukh ) ne Bar in der ich DFB Pokalspiele schauen kann? Achtelfinale wäre am 05.12. 18:00 deutscher Zeit ( 0:00 TH )

Sportsman Bar The Sportsman Bar and Restaurant Die haben auch einen Spielplan online was sie zeigen.