Ich habe mal gehört dass das Fahrzeug 300 Baht plus der Diesel kostet, pro Tag.
Gruss Ueli, Nongprue
Dies ist bloss ein Gerücht. Mit dem eigenen Fahrzeug 300 THB als Lizenzgebühren, das mag stimmen. Ansonsten bin ich auch bei 1000 als Tatsache.
Ich habe mal gehört dass das Fahrzeug 300 Baht plus der Diesel kostet, pro Tag.
Gruss Ueli, Nongprue
Das wäre mir komplett neu...stimmt es, das die Wechselsuben in Pattaya bzw. Thailand keine 200€-Scheine mehr annehmen?
Oh das wäre schlecht, kann jemand der vor Ort ist zufällig etwas dazu sagen?stimmt es, das die Wechselsuben in Pattaya bzw. Thailand keine 200€-Scheine mehr annehmen?
Vielleicht hilft Dir das Foto der Zutaten. Ich finde das es ziemlich stark nach Menthol riecht und mir hilft es auch sehr gut bei Erkältungen.Ich suche eine Thai Alternative zu Wick Vaporub,
also mit Eucalyptus, Kampfer und Menthol.
Der WANG PROM / GREEN BALM hat meine ich nur sehr wenig Menthol.
Gíbt es da was?

Oh das wäre schlecht, kann jemand der vor Ort ist zufällig etwas dazu sagen?
Absoluter QuatschAuf der anderen Straßenseite vom Busterminal, gibt es keine 10฿-Songthaew-Linie ...da kannst'e dir die Beine höchstens in den Bauch stehen.
![]()

Beim nächsten Mal (ohne Gepäck) einfach ein paar Meter in Richtung Kreisel von der Busstation entfernen und dann versuchen Songthaew zu erwischen.

Hm, muss ich nochmal riechen, von Mentho steht da erst mal nichts.Vielleicht hilft Dir das Foto der Zutaten. Ich finde das es ziemlich stark nach Menthol riecht und mir hilft es auch sehr gut bei Erkältungen.
Anhang anzeigen 1912383
Das Zeug ist gut geeignet um Schmerzen von Insektenstiche zu lindernHm, muss ich nochmal riechen, von Mentho steht da erst mal nichts.
ich suche etwas zum einreiben gegen erkätungDas Zeug ist gut geeignet um Schmerzen von Insektenstiche zu lindernund hat keine Wirkung bei Erkältungen
Schau mal hier. Da hätte die Frage auch besser gepasst.ich suche etwas zum einreiben gegen erkätung
in pattaya bekommst Du alles zu essen! mach Dir mal keine SorgenIn Deutschland esse ich gerne mal diese gebratenen China-Nudeln mit Hähnchen, die es an solchen China-Imbissen gibt. Schmeckt in der Regel immer gleich, egal wo man es bestellt. Gibt es das Zeug auch in Pattaya irgendwo auch so zubereitet und geschmacklich nicht abgewandelt?
ich suche etwas zum einreiben gegen erkätung
Und wieso antwortest Du nicht mal ganz konkret? Bislang kam nur sinnfreies und nichtssagendes Blabla. Dass ich in Pattaya jede Menge fressen kann, weiß ich nicht selber - bin ja gerade da.in pattaya bekommst Du alles zu essen! mach Dir mal keine Sorgen
Denke diese Minuten Nudeln mit Sojapampe wie im deutschen Asia Imbiss bekommt man nicht in Pattaya.Und wieso antwortest Du nicht mal ganz konkret? Bislang kam nur sinnfreies und nichtssagendes Blabla. Dass ich in Pattaya jede Menge fressen kann, weiß ich nicht selber - bin ja gerade da.
Na dann hast doch alle Möglichkeiten, lass es dir schmecken, viele Grüßebin ja gerade da.