Nicht nur die Inder. Ich jetzt auch, und kann nix machen. Schade um die 10 Dollar.Das ist ja gemein für die Inder

Nicht nur die Inder. Ich jetzt auch, und kann nix machen. Schade um die 10 Dollar.Das ist ja gemein für die Inder
Versuch es mal da. Anhang anzeigen 1911044
Gibt es irgendjemanden der in Pattaya schonmal eine brauchbare Haarschneidemaschine mit Batterie gekauft hat und wenn ja, wo???
Nein1. Gibt es was neues von der Einreisegebühr? Gibt es die schon?
Nein2. Muss man wieder ein TM Formular bei der Einreise ausfüllen?
Halten allemal nicht. Zuwinken und hoffen.Halten die Baht Busse nicht auf der North Pattaya Road?
Halten allemal nicht. Zuwinken und hoffen.
Auf der Nua Rd (north Pattaya Rd) sind beim Terminal 21 manchmal zu erwischen, wenn die von der Naklua Rd via Nua, U-turn am Terminal 21 v orbei fahren zur Beach Rd
Kommend von der Naklua die Nua fahrend Richtung Sukumvitmeinst einen Uturn zurück auf die North Pattaya, nicht Beach Road, oder?
Feuerwerk- FestivalIch versuche seit 2 Tagen meine letzte 4 Übernachtung in Pattaya zu buchen.
Komischer Weise verdoppeln sich die Preise zwischen dem 24.11. und 26.11. bei vielen Hotels.
Ist da was besonderes an dem Termin ?
Loy Krathong ist doch erst in der Nacht zum 27
Vom 26-28 sind die Preise wieder völlig normal.
Feuerwerk festivalIch versuche seit 2 Tagen meine letzte 4 Übernachtung in Pattaya zu buchen.
Komischer Weise verdoppeln sich die Preise zwischen dem 24.11. und 26.11. bei vielen Hotels.
Ist da was besonderes an dem Termin ?
Loy Krathong ist doch erst in der Nacht zum 27
Vom 26-28 sind die Preise wieder völlig normal.
Halten allemal nicht. Zuwinken und hoffen.
Auf der Nua Rd (north Pattaya Rd) sind beim Terminal 21 manchmal zu erwischen, wenn die von der Naklua Rd via Nua, U-turn am Terminal 21 v orbei fahren zur Beach Rd
Wie groß sind meistens die Safe im Hotel? Passt da ein 17 Zoll Notebook rein?
Gibt es hier sowas wie "Wer kennt folgende Frau und hat die line id oder das TF profil."
Von Naklua aus kommend kannst du nicht direkt in die Beachroad abbiegen. Ausser du fährstWarum sollte ein Bahtbus welches von der naklua in die Pattaya north reifährt einen u-turn höhe T21 machen?
Macht irgendwie keinen Sinn für mich