Oder einfach die 6 Stunden vorher durch die Immigration durch und die Zeit halt am Flughafen tot schlagen.
Wobei hier die Frage ist, mit welcher Gesellschaft wird geflogen und sind deren Schalter schon offen
Oder einfach die 6 Stunden vorher durch die Immigration durch und die Zeit halt am Flughafen tot schlagen.
FinnairWobei hier die Frage ist, mit welcher Gesellschaft wird geflogen
Denke, das wird nicht funktionieren, weil die Schalter von Finnair kaum vor Mitternacht öffnen werden, da der Start des Flugzeugs um 7:15 ist. (Habe bei o.g. 6 Stunden schon eingeplant, dass ich einige Zeit vor dem Start durch die Immi geheOder einfach die 6 Stunden vorher durch die Immigration durch und die Zeit halt am Flughafen tot schlagen.
Also ich hab häufiger Abflug nach Mitternacht gehabt und bin halt vor Mitternacht durch die immi … Ausreise findet ja an der Immi statt und nicht bei Abflug. Macht für mich wenig Sinn.Nach Kontrolle der Bordkarte wurde mir gesagt, dass Abflug Zeit maßgeblich ist.
Also ich hab häufiger Abflug nach Mitternacht gehabt und bin halt vor Mitternacht durch die immi … Ausreise findet ja an der Immi statt und nicht bei Abflug. Macht für mich wenig Sinn.
Immi biste immer auf der sicheren Seite. Wenn du vor dem Flughafen in eine Kontrolle kommst 1 Jahr Black-List.
Oder du spielst Russisch Roulet. Deine Entscheidung.
Das ist Quatsch was du schreibst,
Ich war auch schon mal einen Tag drüber, ohne freiwillige Meldung. Roter Stempel, sonst nichts...
Also ich hab häufiger Abflug nach Mitternacht gehabt und bin halt vor Mitternacht durch die immi … Ausreise findet ja an der Immi statt und nicht bei Abflug. Macht für mich wenig Sinn.
Bei 10 Overstay Stempeln war nur einer rot.Dagegen hatte ich schon unzählige ein -ausreise stempeln in rot.So auch bei meinen letztenbekommst einen roten Stempel in den Pass und gut is.
Wenn du die ganze Nacht am Flughafen verbringen willst, kannst du das schon so machen.Na, dann plane ich so: komme 18:20 in Don Muang an und werde mich dort von meiner Assistentin verabschieden. Nehme dann den shuttle zum Suvarnabhumi und werde dort mit Sicherheit vor Mitternacht ankommen. Sollte also keine Probleme geben, falls eine Kontrolle auf dem Weg dorthin stattfindet. Dann mal schauen, ob ich einigermaßen stressfrei durch die Immigration komme.
Sollte passen, oder?
tach,
fliege ber-helsinki-bkk
maschine nach Helsinki zu Klein fuer backpack(7,2kg)
also das erste mal gepaeck aufgegeben...
Wo am suvannhabum sind die gepaeckbaender?
hinter der immigration?
bin am gate...haufen leute mit roll koffer da...verarschung??Nach der Immigration kommst du zwangsläufig an das Gepäckband, ganz easy.
bin am gate...haufen leute mit roll koffer da...verarschung??