Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
@Trude

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube man muss sich mit der Thainummer verifizieren um die App nutzen zu können.
100% beschwören würde ich es aber nicht....die grauen Zellen ;)
Probier es halt mal aus.

• Like
Reaktionen: Trude

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.254
3.365
@Trude

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube man muss sich mit der Thainummer verifizieren um die App nutzen zu können.
100% beschwören würde ich es aber nicht....die grauen Zellen ;)
Probier es halt mal aus.
Geht auch mit einer deutschen Nummer.
IMG_0510.jpg

Es liegt sehr wahrscheinlich an einem Geoblock im App / Play Store.

• Like
Reaktionen: Trude

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
Ja, kann sein....
Besser aber mit Thainummer, da, wie man hier schon gelesen hat manchmal, die Taxler gerne mal anrufen und nach dem Fahrtziel fragen.
Da könnte der Anruf auf die deutsche Nummer schnell mal teurer werden, als die Fahrt selbst.
Keine Ahnung, ob man die Telenummer auch noch im nachhinein ändern kann.

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.651
8.340
2.915
Erfurt
Ok Danke Euch dann werde ich die App noch hier zu Hause installieren .

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.139
16.516
3.315
Berlin
Mit Bolt kannst Du in einigen deutschen Städten sogar fahren. Meistens nur E-Roller, in Berlin auch Auto.

In Bangkok und Phuket war Indriver übrigens günstiger als Bolt.

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.199
6.119
2.565
Dresden
Saudi-Arabien Airlines hat gute Preise von Frankfurt nach Bangkok mit 6 Stunden Aufenthalt, bitte nicht diskutieren, ist jemand in letzter Zeit mal mit denen geflogen mit welchen Erfahrungen.? Wenn es keinen Alkohol gibt stört mich nicht.

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
894
1.838
1.443
103
Pattaya-Jomtien
Saudia habe ich gesehen. Dann habe ich reviews gegoogelt...
Aber persönliche Erfahrungen mit dieser Airline würden mich auch interessieren.

• Like
Reaktionen: roryx

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
410
1.543
1.293
Saudi-Arabien Airlines hat gute Preise von Frankfurt nach Bangkok mit 6 Stunden Aufenthalt, bitte nicht diskutieren, ist jemand in letzter Zeit mal mit denen geflogen mit welchen Erfahrungen.? Wenn es keinen Alkohol gibt stört mich nicht.
Zu der Airline gibt es einen ziemlichen guten Review von Vicarious Voyager:

• Like
Reaktionen: roryx und xxeo

Pauljb

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Dezember 2018
290
333
1.153
Kann mir jemand ein Gutes Buffet-Restaurant in Pattaya empfehlen ? Am liebsten mit einem mix an Thai und Europäischen Essen oder sowas in der Art, darf ruhig etwas gehobener sein (also jetzt nicht das typische Thai-bbq buffet).

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.684
13.590
3.145
Kann mir jemand ein Gutes Buffet-Restaurant in Pattaya empfehlen ? Am liebsten mit einem mix an Thai und Europäischen Essen oder sowas in der Art, darf ruhig etwas gehobener sein (also jetzt nicht das typische Thai-bbq buffet).

Ein gutes (auch internationales) Buffet „auf - im wahrsten Sinne - hohem Niveau“ gibt es im Hotel Siam@Siam. An manchen Tagen wird ein spezielles Seafood-Buffet zelebriert, das sich nach meiner Erfahrung sowohl für Thai wie für (die meisten) Farang eignet.

• Like
Reaktionen: Pauljb

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.684
13.590
3.145
@Motor Hab gesehen, dass es das aber wohl nur am Sonntag gibt.

Denke du meinst das hier Big Fish Restaurant - Siam@Siam Design Hotels - Bangkok & Pattaya

Ja, ich meine das Big-Fish-Restaurant im Siam@Siam.

In den (meisten?) Seafood-Restaurants der Walking-Street kann man die „Tierchen“, das Gemüse usw. vorab aussuchen und so quasi sein eigenes „Büffet“ kreieren.

Auch im Hilton gibt es immer wieder ein großes Abend-Büffet > einfach mal hingehen (oder google fragen).

• Like
Reaktionen: Pauljb

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
604
451
1.153
Klar ist die Einfuhr von Wurst, Käse etc. nach TH verboten. Wurde bis jetzt nicht nie am Ausgang kontrolliert. Hat jemand Erfahrungen was die Beamten dazu sagen, wenn man bisschen Wurst ( max 590 g) und Käse ( auch so 500 g) im Koffer hat?

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.996
14.525
3.115
Klar ist die Einfuhr von Wurst, Käse etc. nach TH verboten. Wurde bis jetzt nicht nie am Ausgang kontrolliert. Hat jemand Erfahrungen was die Beamten dazu sagen, wenn man bisschen Wurst ( max 590 g) und Käse ( auch so 500 g) im Koffer hat?
Die Einfuhr ist verboten und es dürfte im Ermessen des Zollbeamten liegen, was er dazu sagt.

Persönlich hatte ich immer Glück und wurde nie kontrolliert.

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
798
1.523
Pattaya
Hier soll das Buffet sehr gut sein?
Warum schreibst du nicht den Namen?

Ich – und viele andere – klicken keine Links an.

Wer weis, wo die hinführen.
In Zeiten wie diesen will ich mich nicht der Gefahr aussetzen, mir einen Virus einzufangen.

Mir ist in den letzten 20 Jahren niemand bekannt, der Strafe zahlen musste, oder überhaupt gerügt wurde.

Im schlimmsten Fall wird – wie in Europa, das „gefährliche Produkt.“ in die Tonne geworfen, und von den Beamten nach Dienstschluss weiterverkauft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Santa